Extra Toto (29./30.11.2006): Solozwölfer mit 92.000,- Euro

41. Extra Toto Runde Annahmeschluss 5.12., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Einem einzigen Spielteilnehmer ist es gelungen, den Extra Toto Fünffachjackpot zu knacken und damit mehr als 92.000,-Euro zu gewinnen. Er hatte seine Tipps über die Spieleplattform win2day.at via Internet abgegeben und auf das System 651 gesetzt. Dieses bringt ihm zum Zwölfer noch sieben Elfer und 20 Zehner.

41. Extra Toto Runde am 5./6. Dezember 2006

Spiel 1: FC Barcelona - Werder Bremen Spiel 2: Bayern München - Inter Mailand Spiel 3: Sporting Lissabon - Spartak Moskau Spiel 4: Galatasaray Istanbul - FC Liverpool Spiel 5: PSV Eindhoven - Girondins Bordeaux Spiel 6: AS Roma - FC Valencia Spiel 7: Dynamo Kiew - Real Madrid Spiel 8: Manchester United - Benfica Lissabon Spiel 9: FC Kopenhagen - Celtic Glasgow Spiel 10: FC Porto - FC Arsenal Spiel 11: Hamburger SV - ZSKA Moskau Spiel 12: RSC Anderlecht - AEK Athen

Annahmeschluss: Dienstag, 5. Dezember 2006, 18.30 Uhr Die endgültigen Quoten der 40. Extra Toto Runde:

1 Zwölfer zu EUR 92.036,10
14 Elfer zu je EUR 831,70