JG Wien: Jetzt knacken wir die harten Nüsse!

Wien (SPW) - Unter dem Motto "Jetzt knacken wir die harten Nüsse!" steht die diesjährige Nikolo-Aktion der Jungen Generation in der SPÖ Wien vom 4. bis 9. Dezember 2006. "Egal, ob die ÖVP weiter schmollt oder nicht, uns sind die Sorgen und Anliegen der Bevölkerung nicht egal!", stellt dazu GR Maga. Sonja Ramskogler, die Vorsitzende der Jungen Generation in der SPÖ Wien, fest. "Wir wollen mit Nachdruck darauf hinweisen, dass die SPÖ ihre Wahlkampfschwerpunkte nicht mit dem 1. Oktober über Bord wirft, denn es handelt sich dabei um jene Themen, die die Zukunft jeder Österreicherin und jedes Österreichers entscheidend mitbestimmen werden: Bildung, Arbeit und Gesundheit.****

Als sichtbares Zeichen dafür werden in der Woche vom 4. bis zum 9. Dezember in ganz Wien JGlerInnen - leicht erkennbar an den roten Nikolomützen mit dem JG-Logo - unterwegs sein, um Nüsse an die Bevölkerung zu verteilen. (Schluss)

Pressedienst der SPÖ-Wien
Tel.: ++43/ 01/ 53 427-222