FORUM-Umweltbildung-Online-Adventkalender erschienen

24 Tipps fürs nachhaltige Schenken

Wien (OTS) - Das FORUM Umweltbildung hat sich umgeschaut und 24 außergewöhnliche und vor allem nachhaltige Geschenkmöglichkeiten ausfindig gemacht. Geschenke, die nicht jeder macht sind z.B. "Zeit" - und die schon im Advent, mit einem speziellen Zeit-Adventkalender. Da gibt es auch die Aufforderung faul zu sein - unter dem Vorzeichen der "Entschleunigung". Buchtipps sind ebenso dabei wie lustige, kuriose und außergewöhnliche Möglichkeiten, ein Geschenk zu verpacken. Für die Gourmets schließlich ein Haubenkoch-Rezept zur Zubereitung eines köstlichen Punsches.

Der FORUM-Umweltbildung-Adventkalender ist ab 1. Dezember online. Öffnen auch Sie täglich ein Fenster, lassen Sie sich überraschen -und finden Sie ein Geschenk, das nicht jeder schenkt:

FORUM Umweltbildung ist eine Initiative des Bundesministeriums für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft (Abt. II/3 Nachhaltige Entwicklung) und des Bundesministeriums für Bildung, Wissenschaft und Kultur (Abt. V/11 Politische Bildung und Umweltbildung). Projektträger: Umweltdachverband

Karin Schneeweiss
c/o FORUM Umweltbildung
Alser Straße 21, 1080 Wien
Tel.: 01/402 47 01 - 16
karin.schneeweiss@umweltbildung.at
www.umweltbildung.at/presse/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OGN0001