I-Gaming-Recherche: Alles in einer Hand

St. Charles, Missouri, November 30 (ots/PRNewswire) - Haben Sie Mühe, die rasante Entwicklung des interaktiven Glücksspiels vor einem sich ständig verändernden globalen Hintergrund zu verfolgen? Für Experten, die eine Flut unzuverlässiger Informationen bewältigen müssen, stellt das Angebot der River City Group einen klassischen Befreiungsschlag dar.

Die zwei sprichwörtlichen Nadeln im Heuhafen heissen "Interactive Gaming News" und "Internet Gambling Report", und für kurze Zeit können Sie beide Publikation für unter USD 100 (plus Versandkosten) erwerben.

Niemand sollte den juristischen Dschungel des interaktiven Glücksspiels betreten, ohne den Internet Gambling Report in Griffweite zu haben. Und da sich das politische Klima so schnell und so häufig ändert, gibt es keine bessere Art auf dem neuesten Stand zu bleiben als durch die Subskription von Interactive Gaming News.

Deshalb bietet die River City Group einen absolut kostenlosen, freien einwöchigen Zugriff auf IGN, wenn eine Kopie des Internet Gambling Report ab jetzt bis zum Ende dieses Jahres erworben wird. Und für alle, die IGN bereits subskribiert haben oder sich für eine 6- oder 12-Monats-Subskription anmelden möchten, verlängert die River City Group die Subskription gratis um einen Monat.

"Alles ist in schneller Bewegung", erklärt Mark Balestra, River City Group Vice President of Publishing. "Indem wir den Lesern die aktuellsten Informationen des Internets bereitstellen, wird der Internet Gambling Report zu einer noch einflussreicheren Ressource."

Der unter der Redaktion von Balestra herausgegebene Internet Gambling Report ist seit 10 Jahren der definitive juristische Leitfaden für die Online-Glücksspielbranche. Er wurde von Anthony Cabot, dem international anerkannten und geschätzten Experten für das Glücksspielgesetz gegründet und zählt 40 weltweit führende Gambling-Spezialisten zu seinen Autoren. Die im Oktober 2006 erschienene 9. Auflage enthält 43 Kapitel auf 660 Seiten. Wie immer verankert Cabots Kernanalyse der Glücksspielprinzipien und der IT-Gesetze diese Ausgabe, die darüber hinaus Standardabschnitte über Geschäftsfragen, Sicherheit, Betrug, mobiles Glücksspiel und zahlreiche I-Gaming-Rechtsprechungen umfasst.

Die diesjährige Auflage enthält Kapitel über Datenschutz, Zahlungsabwicklung, eine Asien-Übersicht und vieles andere mehr. Die meisten der früher veröffentlichen Kapitel wurden überarbeitet, um die wichtigsten rechtlichen und geschäftlichen Entwicklungen seit der Veröffentlichung der 8. Ausgabe im Mai 2005 zu berücksichtigen.

Erfahren Sie mehr und/oder bestellen Sie online unter:
http://www.rivercitygroup.com/interior.cfm/page/books#product76 .

Website: http://www.rivercitygroup.com

Mark Balestra von River City Group, +1-636-946-0820,
mark@rivercitygroup.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0011