MS DELPHIN VOYAGER / Europas schönste Beine gehen auf Weltreise!

Frankfurt/Offenbach (ots) - Bild ist unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar - Das MDR Fernsehballett präsentiert mit wechselnden Ensembles auf der DELPHIN VOYAGER, dem neuen Schiff von Delphin Kreuzfahrten, sein Showprogramm bis 19. Mai 2007 auf hoher See. Lange Beine, glitzernde Kostüme und viel Glamour - Auftritte des Fernsehballetts sind hochprofessionell und nicht nur für Ballettfans eine Augenweide. Wechselnde Ensembles von Tänzern des berühmten MDR Fernsehballetts werden die Gäste der DELPHIN VOYAGER auf allen Etappen der 153-tägigen Weltreise, die am 19. Mai 2007 in Hamburg endet, mit ihrem glamourösen Showprogramm begeistern. Das breit gefächerte Repertoire der Tänzer reicht von Modern Dance über Revuetanz, Tanztheater und Folklore bis hin zu klassischem Ballett . Eine solche Etappe, beispielsweise 20 Tage von Kapstadt bis nach Rio de Janeiro, ist in einer Fortuna-Außenkabine bereits ab 2.660 Euro pro Person buchbar. Das Fernsehballett wurde 1962 von Günter Jätzlau im Auftrag des DDR-Fernsehens gegründet. Im Januar 1992 entstand daraus die MDR Deutsches Fernsehballett GmbH. Heute gehört das Ballett zu den zehn besten Ensembles der Welt, allein in den großen Unterhaltungsshows bei ARD und ZDF begeistern sich über 140 Millionen Zuschauern jährlich für das einzige Fernsehballett Europas. 1.334 Anschläge Informationen zu Delphin Kreuzfahrten im Internet unter www.delphin-cruises.com, per E-Mail an reservierung@delphin-cruises.com oder telefonisch unter 069

Pressekontakt:
C&C Contact & Creation, Paul-Ehrlich-Strasse 27, 60596 Frankfurt,
Tel: 069 - 963668-39, Fax: 069 - 963668-23, E-Mail:
g.kuminek@cc-pr.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0013