Regenbogen-Ball 2007: Der Kartenvorverkauf hat begonnen

Wien (OTS) - Der Regenbogen-Ball feiert ein Jubiläum: Zum zehnten Mal findet am Samstag, 27. Jänner 2007, der Wiener Regenbogen-Ball statt. Zu dieser Veranstaltung im exklusiven Ambiente des Parkhotels Schönbrunn werden an die 1500 Schwule, Lesben, Transgender-Personen und SympathisantInnen erwartet. Die Veranstaltung steht unter dem Ehrenschutz von Nationalratspräsidentin Barbara Prammer, Dritter Nationalratspräsidentin Eva Glawischnig-Piesczek und Bürgermeister Michael Häupl.

Für den musikalischen Rahmen sorgen in bewährter Weise die "Wiener Damenkapelle Johann Strauß" und die Band "A-Live". Während im Wintergarten "Desert Wind" das Publikum mit jazzigen Klängen verzaubern, steigt in der Disco bei Solid-Gold-Music das Partyfieber. Ein weiterer musikalischer Leckerbissen erwartet die BesucherInnen in der Sissy-Bar: Der Sänger und Kunstpfeifer Stefan Fleischhacker wird - begleitet von der Sängerin und Pianistin Antonia Lersch - mit einem Potpourri seines Könnens die ZuhörerInnen begeistern.

Am Höhepunkt des nächtlichen Treibens heizt schließlich Maria Bill mit einem erlesenen Querschnitt aus ihrem Programm, bei dem natürlich "die Piaf" nicht fehlen wird, die Stimmung noch einmal kräftig an.

Für die charmante, aber gewiss spitzzüngige Begleitung durch den Abend konnte auch diesmal wieder die bezaubernde Lucy McEvil gewonnen werden.

Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Tickets um Euro 36,-(ermäßigt: Euro 28,-) sind an folgenden Stellen erhältlich:
Buchhandlung Frauenzimmer, Buchhandlung Löwenherz, Alte Lampe, Café Berg, Café-Bar Felixx, Café Standard, Café-Bar Village, Café-Restaurant Willendorf, Conqueer, Frauencafé, Tanzschule Stanek, auf www.regenbogenball.at und im Ticketshop auf www.gayboy.at sowie in allen Zweigstellen der Bank-Austria-Creditanstalt.

Die HOSI Wien, die diesen Ball zum vierten Mal veranstaltet, freut sich über die Unterstützung des Mobilfunknetzbetreibers ONE, der diesmal als Hauptsponsor der Veranstaltung gewonnen werden konnte. Der Reinerlös des Balls kommt der Durchführung der Regenbogen-Parade am 30. Juni 2007 zugute.

Rückfragen & Kontakt:

Ute Stutzig, Tel.: 0650 9080188
Christian Högl, Tel.: 0699 11811038
office@hosiwien.at , http://www.regenbogenball.at
ZVR-Nr.: 5245 34 408

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOI0001