Pressekonferenz zum Charity Event mit dem Wall Street Experten Markus Koch in Wien!

Rockbroker aus New York gastieren in München und Wien zugunsten des Projektes "Börsianer handeln"

Wien (OTS) - Am 1. Dezember findet im Wiener Kursalon der unterhaltsamste Börsenevent des Jahres statt. Der Börsenexperte und ehemalige n-tv Moderator Markus Koch und brokerjet, der Online Broker der Erste Bank-Gruppe präsentieren die NEW YORK STOCK EXCHANGE Rock Band. Die elf original Parkett Händler werden nicht nur Jazz & Rock´n Roll spielen, sondern auch kräftig handeln. Die Profis der weltgrößten Börse versteigern tolle Preise.

Der Event steht unter dem Motto "Börsianer handeln"

Das noch nie da gewesene Programm hat neben der Unterhaltung der Gäste auch ein höheres Ziel! Die Eintrittsgelder und der Versteigerungserlös kommen einem Kinderhilfsprojekt in Bolivien zugute!

Markus Koch und brokerjet geben im Rahmen einer Pressekonferenz Auskunft über das Zustandekommen des Projektes und natürlich steht Herr Koch auch für Fragen zur Marktentwicklung mit einem Ausblick auf das kommende Börsenjahr zu Verfügung.

Termin:
Freitag, 1. Dezember 2006
+ + + + Pressekonferenz um 19 Uhr + + + +
(Um Anmeldung wird gebeten)

Event: Ab 20.00 Uhr Einlass, Beginn 21 Uhr
Wiener Kursalon, Johannesgasse 33, 1010 Wien