proALPHA auf der ITnT 2007

Neue Portallösung und Integration mit den Produktionsprozessen im Fokus des Messeauftritts

Gleisdorf (OTS) - Auch 2007 wird proALPHA wieder als Aussteller in Wien vertreten sein. Vom 30. Januar bis 01. Februar 2007 können sich Kunden und Interessenten in Halle A, Stand 407 ausgiebig über Software und Dienstleistungen des ERP-Unternehmens und seines Partners tisoware informieren.

Im Mittelpunkt des diesjährigen Messeauftritts in Wien steht die proALPHA(R) Version 5.1 mit ihren funktionalen und technologischen Innovationen, die sich gezielt an produzierende Unternehmen und den Großhandel richtet. Neben der verbesserten Benutzerfreundlichkeit stellt die proALPHA-Gruppe ihre neue Internetportallösung vor. proALPHA 5.1 bietet alle Funktionen, damit Anwender auch ohne spezielle technische Kenntnisse ein ansprechendes, informatives und funktionales Internetportal erstellen und die Inhalte pflegen können.

Darüber hinaus wird die neue tisoware Version 9.1a mit zahlreichen funktionalen Erweiterungen sowie die Anbindung von tisoware an proALPHA 5.1 vorgestellt. Durch die Integration der tisoware-Module zur Betriebsdaten- und Personalzeiterfassung ist die informationstechnische Verknüpfung zwischen Produktionsebene und der Fertigungsplanung und -steuerung sichergestellt. Davon profitieren inzwischen über 100 gemeinsame Kunden aus Industrie und Fertigung.

Über proALPHA Software Austria GesmbH

Die proALPHA Austria GesmbH ist die österreichische Tochtergesellschaft der proALPHA Software AG, einem international agierenden Business-Service-Provider mit Stammsitz in Deutschland. Zu dem Komplettservice zählen neben Projektmanagement und Softwareimplementierung insbesondere übergreifende Beratungsleistungen in den Bereichen der Informations- und Kommunikationstechnologie sowie der E-Business-Potenzialanalyse. Neben der Beratung bei der Softwareimplementierung unterstützt die proALPHA-Gruppe bei der Erstellung betriebswirtschaftlicher Konzepte in allen Unternehmensbereichen mit Hilfe eines Teams von hoch qualifizierten und langjährig erfahrenen Management-Consultants.

proALPHA ist eine mehrschichtige, modular aufgebaute, integrierte Komplettlösung, die speziell auf die Anforderungen mittelständischer Industrie- und Handelsunternehmen zugeschnitten ist. Die einzelnen Module stellen die Verfügbarkeit entscheidungsrelevanter Informationen in den Einsatzbereichen Vertrieb, Einkauf, PPS und im Finanz- und Rechnungswesen sicher. Die internetfähige Lösung wird abgerundet durch ERP-verwandte Funktionen wie CRM, APS/SCM, DMS und B2B-Komponenten. Die Vermarktung erfolgt über eigene Systemhäuser und autorisierte Applikationspartner.

proALPHA Software Austria GesmbH
Mag. Helmuth Rath
Fritz Knoll-Straße 6
A 8200 Gleisdorf