Foto-Ausstellung "Bilderleben" von Daniel K. Gebhart

Vernissage, 01. Dez. 2006 - 19.00 Uhr

Mieming (OTS) - Synchron zu seiner Foto-Ausstellung "Bilderleben" (KUNST - WERK - RAUM MESNERHAUS, Untermieming 11a, 6414 Mieming) inszeniert der autodidakte Fotograf und Medienkünstler Daniel K. Gebhart eine interaktive Installation an der alle Besucher herzlich eingeladen sind mitzuwirken.
Seine Bilder entführen in verträumte Landschaften und Welten von Bratislava bis Friesland. Erstmals in der Geschichte der Foto-Ausstellungen des Mesnerhaus setzt der Künstler dabei auf eine hochwertige Ausarbeitung auf Leinwand. Aber auch eine Lomowand sowie eine kleine Überraschung in den Fensterscheiben stehen zur Schau. Musikalisch untermalt wird die Vernissage von Emil de Koekkoek (Blue Rounders) mit Banjo/Gitarren Klängen und vom DJ/Producer F-Resch (Earsinn Rec.) mit einer Briese elektronischer Lounge Musik. Aber auch finanziell weihnachtet es bereits sehr. Fünfzig Prozent der Einnahmen kommen dem Blinden- und Sehbehinderten Verband Tirol zu Gute.

pressefotos.at
Tel.: (01) 595 41 24

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | IIS0001