APA-OnlineJournal aktuell: Durchhalten, heißt die Parole

Wien (OTS) - Wie haben sich Frauen, die in Männerdomänen tätig sind, ihren Weg nach oben gebahnt, und wie geht es ihnen in ihrer Position? Diesen und anderen Fragen ging eine Expertenrunde zum Thema "Frauen in Männerwelten" nach, die im Rahmen der WomenTalkBusiness-Veranstaltungsreihe von Symfony Consulting in der Raiffeisen Zentralbank Österreich AG in Wien zusammenfand.

Mit Selbstbewusstsein, Fleiß, Ausdauer und dem Willen, sich mit der "Fremdsprache Männerkommunikation" vertraut zu machen, sei der Weg in männliche Hierarchie-Ebenen zu schaffen, waren sich die Diskutanten einig. Fürs Publikum gab es eine Reihe von wertvollen Tipps, wie etwa jenen, lieber große "Zugangsinformations-Netzwerke" zu nutzen anstatt kleiner, vertrauter Networks. Mehr dazu lesen Sie im aktuellen Top-Thema des APA-OnlineJournals KARRIERE unter http://www.journale.apa.at.

Die APA-OnlineJournale bieten für alle Entscheidungsträger den kompetenten und kompakten Überblick. Die Branchenredakteure der APA -Austria Presse Agentur beliefern insgesamt 14 Themenkörbe mit Information in gewohnt schneller, ausgewogener und zuverlässiger Weise. "Be Informed. Be in Front" mit den Fach-News, die dem Manager die relevanten Nachrichten direkt auf den Bildschirm bringen.

Ein APA-OnlineJournal setzt sich aus einem tagesaktuell befüllten Archiv, einem täglichen News-Ticker und einer zumindest wöchentlichen Top-Story zusammen: Der tägliche News-Ticker versorgt die Abonnenten mit den drei bis fünf gewichtigsten Meldungen aus der Branche. Das wöchentliche Top-Thema befasst sich umfassend mit dem relevantesten Ereignis innerhalb dieses Zeitraumes. Zu guter Letzt bietet ein ergiebig befülltes Archiv übersichtliche Möglichkeiten zu gezielter Recherche und Information für unternehmerische Entscheidungen.

Die APA-OnlineJournale sind ein komplett ausgestattetes Rüstzeug für all jene, die wissen wollen und müssen, was in einer bestimmten Branche vor sich geht. Alle Trends, alle Unternehmen und alles über die wichtigsten Akteure finden Sie in den APA-OnlineJournalen. Nutzen Sie jetzt unser spezielles Angebot für Sie: 12 Monate bezahlen plus 2 Monate GRATIS:

Zusätzlicher Service: Nutzen Sie den APA-BranchenTreff für persönliche Kontakte. http://branchentreff.apa.at/

APA - Austria Presse Agentur
Christian Call
Leiter Verkaufsteam Branchendienste
Tel. +43/1/360 60-3616
christian.call@apa.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AOJ0004