Top-Kundenevent von Reichl und Partner!

350 Gäste erlebten einmaligen Abend mit ganzer Seele

Linz (OTS) - Reichl und Partner Werbeagentur lud gestern Kunden
und Freunde des Hauses zu einem exklusiven Abend ins Restaurant Saphire am Pöstlingberg. Unter dem Motto PARTY & SOUL wurden den rund 350 Gästen erstklassige Soul Music sowie Drinks & Dinner vom Feinsten geboten. Acoustic Soul Music "tr&b" sorgte für die musikalische Unterhaltung des Abends. Die zahlreichen Gäste unterhielten sich angeregt und feierten von der Musik beflügelt bis in die frühen Morgenstunden.
Unter den Gästen waren u.a. Mag. MBA Wolfgang Berger (BRAU Union Österreich), Wolfgang Binder (Quelle AG), Dr. Georg Emprechtinger (TEAM 7) und Gen. Dir. Mag. Alois Froschauer (Linz AG). Weiters gaben sich Mag. Gerhald Hackl (Efko), Mag. Walter Scherb (Spitz), Christine Schirl (Ring - Die Bäckerei) und Thomas Schrenk (Maximarkt) die Ehre. Arch. Dipl. Isa Stein, Mag. Thomas Ziegler (Design Center Linz), Elisabeth Woerle (Woerle) und viele mehr.
Weitere druckfähige honrarfreie Bilder finden sie unter:

pressefotos.at
Tel.: (01) 595 41 24

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | IIS0001