3 bringt 3 Handys von Sony Ericsson

Z610i, W8501, K800i: Alle drei Neuzugänge gibt es ab 3 EUR

Wien (OTS) - Die Handy-Offensive bei 3 geht weiter: Drei
Top-Handys aus dem Hause Sony Ericsson bereichern das Angebot und sind ab sofort in jedem 3Store ab 3 EUR erhältlich:

Sony Ericsson Z610i - "Spieglein, Spieglein in der Hand"
Das extravagante Klapp-Handy von Sony Ericsson besticht durch Optik und Ausstattung: Das Außendisplay ist praktisch "unsichtbar", bis ein Anruf oder eine Nachricht angezeigt wird. Das Designerstück unter den UMTS-Handys gibt’s in Blau (airy blue) und - exklusiv bei 3 - in Pink. Ein "Must have" für alle trendbewussten Handy-Nutzer und natürlich auch technisch ganz vorn dabei: Die 2 Megapixel-Kamera, ein Media-Player, ein TFT-Display mit 262.000 Farben, Bluetooth, und vieles mehr machen das verspiegelte Clamshell-Handy zu einem Highlight im Weihnachtsgeschäft.

Sony Ericsson W850i - Walkman-Handy mit Musikerkennung

Feinsten Musikgenuss mit vielfältigen Zusatzfeatures bietet der UMTS-Slider W850i aus dem Hause Sony Ericsson. Beim ersten Walkman-Handy von 3 ermöglichen ein 16 MB interner Speicher sowie eine 1 GB Speicherkarte dem musikbegeisterten Nutzer, jede Menge Songs von 3Musik zu speichern. Einzigartig: Die Track ID Musikerkennung: Das W850i muss man nur kurz an den Lautsprecher der Stereoanlage halten, und in wenigen Sekunden erscheinen Titel und Interpret des Songs am Display. Eine absolute Revolution am Handymarkt! Auch die weitere Ausstattung ist absolut vorbildlich: 2 Megapixel-Kamera, Kopfhörer, Bluetooth und viele weitere Features der modernen Handy-Technik machen das W850i zum idealen Ersatz für jeden mp3-Player.

Sony Ericsson K800i - Digitale Fotografie in Perfektion

Mit dem K800i in der Tasche kann man seine Digitalkamera getrost zu Hause lassen. Das aktuellste Know-how aus der Welt der digitalen Fotografie, kombiniert mit der gewohnten Qualität eines UMTS-Handys, ergeben die perfekte Einheit von Mobilkommunikation und Fotografie. Die 3,2 Megapixel-Kamera mit Autofokus, 16fach-Zoom und Xenon-Blitz ist die beste Kamera am Handymarkt. Und dank "Best Picture"-Funktion kann man neun Fotos in schneller Abfolge schießen - und wählt dann einfach den besten Schnappschuss aus! Weitere Features: "Rote Augen"-Korrektur, ein TFT- Display mit 262.000 Farben, Bluetooth, ein Media-Player und vieles mehr.

"Unsere aktuelle Auswahl an Handys bringt für jeden Geschmack das passende Endgerät. Und diese Vielfalt zeigt sich besonders eindrucksvoll bei den drei jüngsten Zugängen von Sony Ericsson," betont 3CEO Berthold Thoma.

Über 3:
Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als erster reiner UMTS-Anbieter in Österreich. 3 bietet sowohl Multimedia-Produkte wie Videofonie, Musikvideos und Fernsehen am UMTS-Handy als auch alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS). Mit über 370.000 Kunden (Stand: August 2006) ist 3 klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.

Barbara Puhr
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 660 33700
E-Mail: barbara.puhr@drei.com