Extra Toto (21./22.11.2006): Fünffachjackpot - 100.000,- Euro warten

40. Extra Toto Runde Annahmeschluss 29.11., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - - Zum fünften Mal hintereinander gelang es keinem Spielteilnehmer, den Extra Toto Zwölfer zu tippen. In der nächsten Runde geht es somit um einen Fünffachjackpot. Für den Zwölfer werden etwa 100.000,- Euro erwartet.

Zwei Spielteilnehmer, ein Tiroler und ein Oberösterreicher, tippten einen Elfer und erhalten dafür jeweils rund 5.100,- Euro.

40. Extra Toto Runde am 29./30. November 2006

Spiel 1: FK Austria Magna - Sparta Prag Spiel 2: Ajax Amsterdam - Espanyol Barcelona Spiel 3: Eintracht Frankfurt - Newcastle United Spiel 4: Celta de Vigo - Fenerbahce Istanbul Spiel 5: Wisla Krakau - FC Basel Spiel 6: AS Nancy - Feyenoord Rotterdam Spiel 7: Mlada Boleslav - Paris St. Germain Spiel 8: Partizan Belgrad - AJ Auxerre Spiel 9: Dinamo Bukarest - Bayer 04 Leverkusen Spiel 10: Besiktas Istanbul - Club Brügge Spiel 11: Grasshopper Zürich - FC Sevilla Spiel 12: RC Lens - FC Parma

Die endgültigen Quoten der 39. Extra Toto Runde:

0 Zwölfer, Fünffachjackpot zu EUR 68.747,60 2 Elfer zu je EUR 5.092,90 27 Zehner zu je EUR 377,50

Der richtige Tipp: 1 X 1 / 1 1 1 / X X 1 / 1 X 2

Torwette 1. Rang: JP mal zu EUR 5.161,40 Torwette 2. Rang: 32 mal zu je EUR 25,90

Torwette-Resultate: 1:0 2:2 1:0 2:0

Österreichische Lotterien