Spinnenbein und Krötenschleim

EXOTICA Reptilienmesse diesen Sonntag im VAZ St. Pölten

Wien (OTS) - Eine der weltgrössten Veranstaltungen zum Thema Reptilien und andere exotische Haustiere wird diesen Sonntag den 26.Nov. wieder tausende Besucher aus ganz Europa in das VAZ St.Pölten locken.

Dort werden auf über 5.000 m2 Ausstellungsfläche von 180 Ausstellern aus acht europäischen Ländern Schlangen, Spinnen, Frösche, Insekten zum Verkauf angeboten.

Eine breite Palette an Zubehör, Literatur vervollständigt das Angebot.

Doch auch die Information kommt nicht zu kurz: der WWF und zahlreiche andere Vereine informieren interessierte Einsteiger über alle Fragen der Tierhaltung sowie Tier und Artenschutz.

Öffnungszeiten: So. 26.Nov. 2006 von 10-16h
Eintritt: 3,- bis 6,- euro

Alle Informationen für Besucher wie auch Pressefotos etc. finden sich auf www.exotica.at

Rückfragen & Kontakt:

EXOTICA Veranstaltungen
Dobernig Alexander
Tel.: 0676 9003109
mailto: office@terraristik.com
http://www.exotica.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0006