DieMucha - eine starke Marke

Spitzenergebnis im Ranking der bekanntesten Brands

Wien (OTS) - Österreichs 25 Top-Agenturchefs haben jetzt für das Branchenmagazin Extradienst die 500 besten Marken gekürt. Sensationell: DieMucha wurde auf Platz 98 gereiht, gehört somit zu den stärksten 100 Brands! Weit vor geläufigen Namen wie Media Markt, Ikea oder Red Bull. "Ich freue mich sehr über dieses gute Ergebnis bestätigt es doch, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unsere Werbung wirkt", so Verlegerin Barbara Mucha.

Die Erfolgsgeschichte der Marke kann sich sehen lassen: Vor 15 Jahren erschien DieMucha - Österreichs härtestes Testmagazin zum ersten Mal am Markt. Rasch wurde aus dem Printprodukt-Titel ein geflügeltes Wort: "DieMucha war da", munkeln bis heute nicht nur Geschäftsleute ehrfürchtig, sondern auch mündige Konsumenten, die sich auf die Qualität und Aussagekraft der Shopping-Tests seit vielen Jahren verlassen.

DieMucha - mehr als nur Einkaufstests. Neben klassischem Mystery Shopping werden viele Bereiche des täglichen Lebens regelmäßig unter die Lupe genommen. Missstände und Versäumnisse konnten dadurch im Interesse der Konsumenten aufgezeigt und beseitigt werden. Auch Österreichs erste Kundenfrustseite im Internet (www.diemucha.at) trägt maßgeblich dazu bei. Hier können Wünsche, Beschwerden und Anregungen gepostet werden. DieMucha kümmert sich darum, übernimmt die Vermittlerrolle, löst Probleme.

Jetzt neu: DieMiniMucha testet exklusiv für den BabyExpress und nimmt sich der Sorgen und Anliegen von Kindern und Familien an.

DieMucha - sie spielt in allen Medien des Verlagshauses Barbara Mucha Media eine entscheidende Rolle. Die anonymen Tester sind regelmäßig für die Magazine BabyExpress - Österreichs größte familienzeitschrift und Signora - Das Magazin für Menschen im besten Alter unterwegs. Zielgruppengerechte Tests und Themen haben den guten Ruf des Namens verstärkt.

DieMucha ist überall - Anfang Dezember ist es soweit. DieMucha 2007 - Österreichs härtestes Testmagazin erscheint. Knapp tausend Geschäfte im ganzen Land wurden auf Herz und Nieren geprüft.
Nun werden die mit Spannung erwarteten Ergebnisse präsentiert.

DieMucha - ein guter Name, eine starke Marke - Leser und Werbewirtschaft wissen diese Kraft zu schätzen. Durch Konsequenz und Geradlinigkeit ist DieMucha weiter auf der Überholspur. Die Bewertung der unabhängigen Fach-Jury hat es eindrucksvoll bestätigt.

Im Verlag Barbara Mucha Media (BMM) erscheinen folgende Publikationen: BabyExpress, Signora, DieMucha und DieMucha Shopping Street Journal. Weiters wird das Service Mystery Shopping angeboten.

Barbara Mucha Media GmbH
Mariahilferstrasse 89a, A-1060 Wien