Von Kommunikation, Kürbissen und Kosmopoliten ...

Wien (OTS) - Unter dem Motto "Gourmet und International" fand gestern das alljährliche Herbstfest der APA-OTS Originaltext-Service GmbH statt. Im SoHo - auch bekannt als Kantine der Nationalbibliothek - traten Kommunikationsspezialisten aller Branchen zur Gourmet-Weltreise an: Vom Branzino auf georgischem Roten Rüben-Salat über eine heimische Kürbis-Most-Suppe bis zu Käsespezialitäten aus Frankreich und Italien stand der Abend ganz im Zeichen des OTS-Gourmetportals und der OTS-Tourismuspresse. Als Moderator führte Gourmet-Kolumnist Klaus Kamolz durchs kulinarische Programm.

Die Gastgeber - APA-OTS-Geschäftsführerin Karin Thiller und APA-Geschäftsführer Peter Kropsch - durften zahlreiche Gäste begrüßen. Unter anderen plauderten Klaus Furthmayr, Geschäftsführer der Verlagsgruppe News; Rudolf Gollia und Markus Amann, BM für Inneres; Roland Mayerl, Hochegger Com; Nicole Plein, NextiraOne; Michael Stix, Seven One Media; Bernd Oberzaucher, Magna Steyr; Fred Turnheim, Österreichischer Journalistenclub; Max Koch, SOS-Mitmensch.

Weitere Fotos abrufbar unter:

Barbara Rauchwarter
APA - Austria Presse Agentur
Tel.: +43-1-360 60 - 5700
barbara.rauchwarter@apa.at
www.apa.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KRO0002