Deutschland pokert hoch - Poker wird Breitensport

Berlin (ots) - Der Pokerboom hat Deutschland voll erfasst - nach Großbritannien und Skandinavien entwickelt sich Poker in Deutschland explosionsartig zur Freizeitbeschäftigung Nr.1. Schon jetzt schätzen Branchenexperten, dass mehr als 1 Million Deutsche regelmäßig Poker spielen. Mehrere Fernsehsender haben genau das erkannt und übertragen den Trendsport mit zunehmendem Erfolg.

Um dem extremen Informationsbedarf der wachsenden, deutschen Pokerfangemeinde gerecht zu werden, bietet hochgepokert.tv ab sofort die erste aktuelle, deutschsprachige Pokersendung. Mit modernster Technologie überträgt hochgepokert.tv aktuelle Nachrichten, Reportagen, Interviews und Hintergrundinformationen rund um das Thema Poker in höchster Bildqualität über das Internet. Jetzt können sich Pokerfans dank hochgepokert.tv weltweit jederzeit in Bild und Ton über ihr Hobby informieren - und das kostenlos!

hochgepokert.tv

hochgepokert.tv produziert die erste deutschsprachige Pokersendung und überträgt diese über einen extrem leistungsfähigen Breitbrandanschluss über das Internet. Topaktuell und unterhaltsam berichtet hochgepokert.tv über Ereignisse und Persönlichkeiten der Pokerwelt. Führende deutsche Pokerprofis stehen hochgepokert.tv beratend zur Seite und garantieren die nötige Insiderkompetenz.

Ansprechpartner bei hochgepokert.tv
Henning Pohl
T. +4930529019970
M. +491772982986