tele.ring: Alle Top Angebote für Weihnachten

• tele.ring Weihnachtsbonus: 39 Euro Aktivierungsgebühr sparen
  • Studentenbonus: Monat für Monat 1000 Gratis-SMS
  • Top-Endgeräte um nur 1 Euro
  • X-Mas-Special: Gratis Download des "Weihnachtslogomaten"

tele.ring bietet auch heuer wieder attraktive Weihnachtsangebote. Zusätzlich zum erfolgreichen Spartarif Ätsch! - lediglich 5 Euro Grundgebühr und nur 5 Cent in alle Netze Österreichs - sparen sich alle Neukunden 39 Euro Aktivierungsgebühr bei Erstanmeldung bis zum 31. Dezember 2006. "Unsere Kunden schätzen Ätsch!. Er ist einfach und ohne Wenn und Aber. Trotz der neuen Protestaktionen des Specks haben sich in nur zwei Monaten rund 100.000 Kunden für Ätsch! entschlossen", so Thomas Wedl, Marketingleiter tele.ring. Schüler und Studenten aufgepasst! Unter Vorlage eines gültigen österreichischen Studentenausweises bzw. eines gültigen Schülerausweises gibt es zu jeder tele.ring Neuanmeldung Monat für Monat 1000 SMS gratis- ohne zusätzliche Gebühr ein tele.ring-Leben lang! Weitere Weihnachts-Highlights sind Top-Endgeräte um 1 Euro wie etwa das Nokia 6230i. Für die richtige Weihnachtsstimmung gibt es bei tele.ring Klingeltöne, winterliche Spiele, weihnachtliche Wallpapers und Animationen. Erstmals können tele.ring Kunden auch persönliche Weihnachtsgrüße mit dem gratis erhältlichen "Weihnachtslogomaten" versenden. Ätsch! der beste Preis für Weihnachten tele.ring setzt die Strategie als Preis-Leistungs-Führer auf dem österreichischen Mobilfunkmarkt weiter fort. Der Spartarif Ätsch! im Detail: - Nur 5 Euro Grundgebühr - 5 Cent/Minute in alle Netze Österreichs, ohne Einschränkung - 39 Euro Aktivierungsgebühr bis 31. Dezember 2006 sparen Weihnachtsgeschenke ab 1 Euro Natürlich gibt es auch heuer wieder Top-Endgeräte als Weihnachtsgeschenke zu attraktiven Preisen. Favoriten sind das Nokia 6230i mit einer 1,3 Megapixel Kamera und MP3-Player sowie das stylische Sony Ericsson K750i mit einer 2 Megapixel Kamera und Bluetooth-Funktion um 1 Euro inklusive Funpackage. Das beliebte Motorola V3 Klapphandy mit einer VGA Kamera und 4 fach Zoom gibt es in allen Tarifen schon um 1 Euro. X-Mas Specials: Weihnachtslogomat und X-Mas-Sudoku tele.ring bietet seinen Kunden dieses Jahr neben zahlreichem weihnachtlichen Content wie Wallpaper, Animationen, Spiele, Klingeltöne, Handydesigns, auch einen Weihnachtslogomaten. Der Weihnachtslogomat wird gratis aufs Handy geladen. Aus einem großen Pool von weihnachtlichen Bildern und Animationen sucht man sich einfach die Lieblingsgrußkarte aus und versendet sie mit persönlichem Text und Namen per MMS oder WAP-Push an seine Lieben. Tolle Skigames, ein neues Weihnachtspuzzle sowie ein spezielles Weihnachts-Sudoku runden die X-Mas Specials ab und versetzen tele.ring Kunden in weihnachtliche Stimmung. Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im APA-OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at Rückfragehinweis:

Andrea Karner
Pressesprecherin tele.ring
Tel: 01-79 585-6030
presse@telering.co.at
www.telering.at

~

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NTM0001