ARBÖ: Jahresvignette kaufen und dazu gratis Frostschutz

Wien (OTS) - Ab kommenden Montag, 20. November 2006, gibt es in allen 100 ARBÖ-Dienststellen die neue, türkisblaue Jahresvignette für das Jahr 2007 zu kaufen. Mitgliedern bietet der ARBÖ etwas Besonderes: Wer die Jahresvignette beim ARBÖ kauft, erhält als Geschenk einen Liter Scheibenfrostschutz-Konzentrat gratis dazu.

Die Mautvignetten-Preise bleiben auch im nächsten Jahr unverändert: Jahresvignette für Pkw 72,60 Euro, für Motorräder 29 Euro, die 2-Monatsvignette für Pkw 21,80 Euro, für Motorräder 10,90 Euro sowie die 10-Tages-Vignette für Pkw 7,60 Euro, für Motorräder 4,30 Euro.

Unverändert bleibt auch die Gültigkeitsdauer von insgesamt vierzehn Monaten (1. Dezember 2006 bis 31. Jänner 2008). Wer die goldgelbe Jahresvignette 2006 aufgeklebt hat, kann sich mit dem Kauf der neuen Vignette für das Jahr 2007 getrost noch bis 31. Jänner 2007 Zeit lassen.

ARBÖ Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Sieglinde Rernböck