Presseeinladung Energy Globe Austria Gala 2006

Terminaviso

Wien (OTS) - Wir laden Sie ganz herzlich zur hochkarätig besetzten Energy Globe Austria Pressekonferenz ein, bei der u.a. die eigens aus Indien angereiste Energy Globe Juryvorsitzende Maneka Gandhi, EU-Kommissar a.D. Dr. Franz Fischler, und Europas führender Bioniker, Dr. Rudolf Bannasch zu den spannenden Themen Klimawandel, Energieszenarien der Zukunft, mögliche Lösungen, etc. Stellung nehmen.

Datum/Beginn: 24. November 2006, 18.30 Uhr
Ort: Boschhalle Wels, Galerie.

Weitere hochrangige Teilnehmer der Pressekonferenz sind Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer, Europaparlamentarier Dr. Paul Rübig, Hermann Wimmer, Vizebürgermeister der Stadt Wels, Generali-Vorstandsdirektor Franz Meingast und Dr. Leo Windtner, Generaldirektor der Energie AG.

Die Pressekonferenz ist Auftakt zur Energy Globe Austria Gala in der Boschhalle in Wels, bei der Österreichs herausragendste Umweltleistungen im Rahmen eines Superevents ausgezeichnet werden. Ein Spitzenprogramm mit Live-Auftritten des australischen Pop-Stars Dannii Minogue und Top-Artisten des Cirque du Soleil, mit hochrangigen Talkrunden und Prominenz aus Politik und Wirtschaft erwartet die rund 1400 Besucher.

Aus organistorischen Gründen ersuchen wir um Anmeldung zur Pressekonferenz und anschließender Gala mit Galabüffet bei der Energy Globe Pressestelle (Kontakt siehe Rückfragehinweis) bis spätestens Donnerstag Mittag, 23. November 2006.

Der Energy Globe wird unterstützt von Generali, Energie AG und Stadt Wels.

GEG Werbung, Mag. Cornelia Kirchweger
Tel.: 07612-66663-14, Mobil: 0664-390 60 90
cornelia.kirchweger@geg-werbung.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GEG0001