3 startet weihnachtliche Handy-Offensive

Nokia 6288 ab sofort bei 3 erhältlich

Wien (OTS) - 3 startet mit der weihnachtlichen Handyoffensive: Den Beginn macht das Nokia 6288. Das Nachfolgemodell des äußerst beliebten Nokia 6280 besticht mit seinem edlen Design in den Trendfarben weiß und schwarz. Die hohe Qualität sowie das gewohnt einfache Handling sind auch bei diesem Modell selbstverständlich. Das Nokia 6288 ist bei 3 ab 3 Euro erhältlich.

Die 2-Megapixel-Kamera mit 8fach-Zoom und integrierten Blitzlicht, das geringe Gewicht, ein integrierter Email-Client und der Mediaplayer machen den "Slider" (d.h.: Die Tastatur ist unterhalb des Displays versteckt) zum beliebten Allrounder-Gerät.

"In den nächsten Wochen präsentieren wir noch eine Reihe von attraktiven Top-Endgeräten verschiedener Marken," kündigt 3CEO Berthold Thoma an.

Technische Details:

• 2 Megapixelkamera mit 8-fach Zoom und Blitz
  • 2. Digitalkamera: VGA
  • Media Player (u.a. mp3)
  • 10 MB interner Speicher (+ 64 MB Speicherkarte im Paket inkludiert)
  • TFT Display mit 262.000 Farben (18 Bit)
  • Integrierter Email-Client

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als erster reiner UMTS- Anbieter in Österreich. 3 bietet sowohl Multimedia-Produkte wie Videofonie, Musikvideos und Fernsehen am UMTS-Handy als auch alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS). Mit über 370.000 Kunden (Stand: August 2006) ist 3 klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.

Barbara Puhr, Pressesprecherin
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 660 33700
barbara.puhr@drei.com