Banken-Ausschuß: Bucher: "Netter Appell Hundstorfers"

Wien (OTS) - Als "nett" bezeichnete heute das BZÖ-Mitglied im Banken-U-Ausschuß Abg. Josef Bucher den Appell von ÖGB-Präsident Hundstorfer, den Banken-U-Auschuß zügig und korrekt bis Jahresende abzuschließen. "Diese Erkenntnis Hundstorfers nehme ich positiv zur Kenntnis. Nur reicht es nicht dies wohl selbst öffentlich medienwirksam zu bekunden. Der ÖGB-Präsident sollte zuerst einmal seine eigenen Genossen davon überzeugen und soll auch auf die handelnden Ausschußmitglieder von SPÖ, Grünen und FPÖ im Banken-Ausschuß in diese Richtung einwirken", forderte Bucher weiters.

"Wir wollen ohnehin schnell und zügig den Ausschuß über die Bühne bringen und kein Politspektakel abhalten, wie uns dies täglich die Vertreter von SPÖ, Grüne und FPÖ demonstrieren", betonte Bucher abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Pressereferat Parlementsklub des BZÖ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NFC0002