Erfolgreicher Auftakt im LIECHTENSTEIN MUSEUM zur Sonderausstellung "Unter dem Vesuv"

Wien (OTS) - Gestern, 15. November 2006, lud das LIECHTENSTEIN MUSEUM im Rahmen seiner kommenden Sonderausstellung mit dem Titel "UNTER DEM VESUV. Kunst und Künstler vom 17. bis zum 19. Jahrhundert in Neapel und seinem Umfeld aus der Sammlung Harrach" zu einer exklusiven Preview.

Etwa 100 geladene Gäste, die der Einladung gefolgt sind, darunter hochrangige Personen aus Wirtschaft, Kultur und Medien, wurden nach einem Cocktail und einer Ansprache des Direktors Dr. Johann Kräftner durch die Sonderausstellung geführt. Im Anschluss fand der Abend bei einem Empfang in der Italienischen Botschaft einen geselligen Ausklang.

Die Ausstellung "UNTER DEM VESUV. Kunst und Künstler vom 17. bis zum 19. Jahrhundert in Neapel und seinem Umfeld aus der Sammlung Harrach" ist von 17. November 2006 bis 19. März 2007 im LIECHTENSTEIN MUSEUM zu sehen.

Weitere Bilder abrufbar unter:

LIECHTENSTEIN MUSEUM. Die Fürstlichen Sammlungen
Mag. Alexandra Hanzl
E-Mail: press@liechtensteinmuseum.at
www.liechtensteinmuseum.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LIE0001