FCG: Walter Zwiauer mit großer Mehrheit beim FCG/GPA-Bundesforum wiedergewählt

Wien (FGC) - Bei dem heute unter dem Motto "vertrauen und
vielfalt" abgehaltenen FCG/GPA-Bundesforum wurden Walter Zwiauer, der Vorsitzende der Fraktion Christlicher Gewerkschafter in der GPA, und sein Team mit großer Mehrheit für die nächste Funktionsperiode bestellt.

Neben allen anderen Rednern betonte auch Bischof Aichern bei seinen Grußworten, dass es gerade jetzt wichtig ist das Vertrauen der Mitglieder wiederzugewinnen, denn die Gesellschaft braucht lebendige Gewerkschaften sowie solidarische Menschen die Vertrauen haben und Engagement zeigen um den Reformprozess gelingen zu lassen.

"Ich wünsche mir, dass die Sekretäre der FCG/GPA weiterhin mit 100%-igem Einsatz für die Mitglieder und BetriebsrätInnen da sind und so das Vertrauen wiedergewinnen können, sowie noch mehr Engagement der FCG für einen überparteilichen ÖGB der sich endlich aus der Zange der Parteipolitik löst und Gewerkschaftspolitik für seine Mitglieder macht", so Walter Zwiauer beim Abschluss des FCG/GPA-Bundesforums.

Michael Schediwy-Klusek
E-Mail: michael.schediwy-klusek@gpa.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FCG0001