"CallMe-Bonus": 3 schenkt allen 3Wertkarten-Kunden 10 Cent pro Minute für eingehende Anrufe

Neuer Wertkartentarif "3ReLoad10" bei 3: 10 Cent in alle Netze österreichweit

Wien (OTS) - "Bei Anruf Guthaben kassieren" heißt es ab sofort bei 3! Alle 3Wertkarten-Kunden können ab 21. November 2006 mit jedem eingehenden Anruf Wertkartenguthaben verdienen: Mit dem CallMe-Bonus bekommen alle neuen und bestehenden 3ReLoad-Kunden von 21.11.2006 bis 30.06.2007 für jeden aus Österreich eingehenden Anruf von einem fremden, österreichischen Mobilnetz ganze 10 Cent pro voller Minute gutgeschrieben.

Zusätzlich präsentiert 3 den neuen Wertkarten-Tarif 3ReLoad10, mit dem man nicht nur österreichweit um 10 Cent in alle Netze telefoniert und SMS verschickt, sondern auch ein umfangreiches "Planet 3-Paket" mit MobileTV, Sport, News und vielem mehr gratis und unlimitiert nutzen kann.

"Wir setzen neue Maßstäbe im Prepaid-Bereich: Wertkartenkunden profitieren jetzt von unserem CallMe-Bonus. So können multimediaaffine Wertkartenkunden ihr durch einen Anruf gewonnenes Guthaben z.B. auch für unser breites Multimedia-Angebot verwenden!" betont 3CEO Berthold Thoma.

Ein Beispiel: Für einen Anruf, der aus einem fremden, österreichischen Mobilnetz kommt und 10 Minuten dauert, bekommt der Kunde 1 EUR als Guthaben. Damit kann er sich bei 3 z.B: den neuesten Song von Christina Stürmer oder Silbermond um 99 Cent als mp3 kaufen!

Und so funktioniert 3Reload10*:

Ab 21.11.2006 kann jeder Neukunde nach jedem Aufladen von mindestens 20 Euro mit 3ReLoad10 ganze 30 Tage um nur 10 Cent pro Minute in alle Netze Österreichs telefonieren und SMS verschicken. Zusätzlich sind ausgewählte Services vom Planet 3 inkludiert.** Innerhalb von jeweils 30 Tagen lädt man sein Guthaben mit mindestens 20 Euro auf und genießt weiterhin alle Vorteile von 3Reload10.

Der CallMe-Bonus von 3 gilt für alle Wertkartenkunden bei 3 (tarifunabhängig) im Zeitraum vom 21.11.2006 bis zum 30.06.2007. Für jede volle Minute eines eingehenden Gesprächs aus einem anderen österreichischen Mobilnetz gibt es innerhalb Österreichs 10 Cent Wertkartenguthaben. Eine Barablöse oder Auszahlung ist nicht möglich.

*) Gilt für alle Neukunden ab 21.11.2006 bzw. bestehende 3Wertkartenkunden nach einem Tarifwechsel.

**) Im 3ReLoad10 Tarif gibt es folgende Services vom Planet 3 gratis und unlimitiert dazu (ausgenommen Premium- und Mehrwertdienste):

MobileTV Standard-Kanäle: Euronews, Puls TV, 3Extreme, Shortz!, Mango TV, Fashion TV, Crime Scene TV, BBC World Information: ORF, Wetter, futureZone, TeleTrader Sport: Bundesliga, Fußball, Motorsport, Tennis, Radsport, Golf, Wintersport, Mehr Sport, Live Ticker, Videos, 3Sport, Update, bwin Unterhaltung Standard: Lifestyle, Kino, TV-Guide Tools & Services Standard: Telefonbuch, 3Box

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als erster reiner UMTS- Anbieter in Österreich. 3 bietet sowohl Multimedia-Produkte wie Videofonie, Musikvideos und Fernsehen am UMTS-Handy als auch alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS). Mit über 370.000 Kunden (Stand: August 2006) ist 3 klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.

Barbara Puhr
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 660 33700
E-Mail: barbara.puhr@drei.com