LUXURY, please.-Programm

Wien (OTS) - Wir freuen uns, die Damen und Herren von Presse, Hörfunk, Fernsehen, Foto- und Internetredaktionen über den Programmablauf und die Pressetermine der Luxusausstellung "LUXURY, please.", die von 17. bis 19. November 2006 in der Wiener Hofburg stattfindet, informieren zu dürfen.

16.11.2006 um 11.00 Uhr: Presserundgang mit Veranstalter Gerhard Krispl (Hofburg)
16.11.2006 um 18.00 Uhr: Cocktailempfang in der Hofburg
16.11.2006 um 21.00 Uhr: Premierenabend (Spanische Hofreitschule)

17.11.2006 von 11.00 - 21.00 Uhr: Öffnungszeiten LUXURY, please.

17.11.2006 um 11.00 Uhr: Pressegespräch mit Fiona Swarovski (Hofburg) 17.11.2006 um 11.30 Uhr: Pressegespräch mit Billionaires Italian Coutore (Hofburg) 17.11.2006 um 16.00 Uhr: Weinpräsentation "Der Schrammler" (Hofburg) 17.11.2006 um 19.00 Uhr: Soiree d’Art und Buchpräsentation von Fürstin Sayn-Wittgenstein-Sayn (Nationalbibliothek)

18.11.2006 von 11.00 - 21.00 Uhr: Öffnungszeiten LUXURY, please. 18.11.2006 um 11.30 Uhr: Präsentation des Poloclub St. Tropez (Hofburg)

19.11.2006 von 11.00 - 18.00 Uhr: Öffnungszeiten LUXURY, please.

Wir bitten um Verständnis, dass die Teilnahme an den Veranstaltungen und der Besuch der Ausstellung ausschließlich nach vorheriger Akkreditierung erfolgen können. Wir ersuchen um Akkreditierung unter http://www.leisurecommunication.at/presse.

Die gesamte Pressemappe sowie weiteres Bild- und Informationsmaterial stehen Ihnen unter
http://backstage.leisurecommunication.at/luxury zur Verfügung.

Weitere Presseinformationen finden Sie auch im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisurecommunication.at/presse.

leisure communication group
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: (+43 664) 856 3001
eMail: khaelssberg@leisuregroup.at