Ad hoc Meldung C-QUADRAT Investment AG: Preisspanne bei Euro 37 bis Euro 42

Wien (OTS) - In Zusammenhang mit dem öffentlichen Angebot in Österreich und Deutschland von bis 1,254,420 Aktien der C-QUADRAT Investment AG und dem Prospekt vom 6.11.2006 wurde die Preisspanne auf Euro 37 bis Euro 42 festgelegt. Die Angebotsfrist dauert vom 16.11.2006 bis voraussichtlich 22.11.2006. Die Bezugsfrist läuft seit 8.11.2006 bis voraussichtlich 22.11.2006.

Ein Nachtrag zum Prospekt wird am 15.11.2006 veröffentlicht.

Disclaimer:

Diese Mitteilung dient Werbezwecken. Das Angebot erfolgt ausschließlich durch und auf der Basis des von der österreichischen Finanzmarktaufsicht gebilligten und an die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht notifizierten Prospekts samt Nachtrag vom 15.11.2006, der bei der C-QUADRAT Investment AG, Stubenring 2, A-1010 Wien, Österreich, und bei Sal. Oppenheim jr. & Cie. KGaA, Untermainanlage 1, D-60329 Frankfurt, Deutschland zur kostenlosen Ausgabe bereit gehalten wird.

Diese Mitteilung sowie die darin enthaltenen Informationen sind nicht zur Weitergabe in die Vereinigten Staaten von Amerika (USA) bzw. innerhalb der USA bestimmt und dürfen nicht an "U.S. persons" (wie in Regulation S des U.S. Securities Act of 1933 in der jeweils geltenden Fassung ("Securities Act") definiert) sowie an Publikationen mit einer allgemeinen Verbreitung in den USA verteilt oder weitergeleitet werden. Diese Mitteilung stellt weder ein Angebot noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren in den USA dar. Die Wertpapiere der C-QUADRAT Investment AG wurden nicht gemäß den Vorschriften der Securities Act registriert und dürfen ohne eine vorherige Registrierung bzw. ohne das Vorliegen einer Ausnahmeregelung von der Registrierungsverpflichtung nicht an U.S. persons verkauft, zum Kauf angeboten oder geliefert werden.

Dieses Dokument ist nur an Personen gerichtet, (i) die außerhalb des Vereinigten Königreichs sind oder (ii) die Branchenerfahrung mit Investitionen im Sinne von Artikel 19 (5) der U.K. Financial Services and Markets Act 2000 (Financial Promotion) Order 2005 (in ihrer jetzigen Fassung) (die "Order") haben oder (iii) die von Artikel 49 (2) (a) bis (d) der Order ("high net worth companies, unincorporated associations etc.") erfasst sind (alle solche Personen im folgenden "Relevante Personen" genannt). Jede Person, die keine Relevante Person ist, darf nicht auf Grund dieser Mitteilung oder ihres Inhaltes tätig werden oder auf diese vertrauen. Jede Investition oder Investitionstätigkeit, auf die sich diese Mitteilung bezieht, steht nur Relevanten Personen zur Verfügung und wird nur mit Relevanten Personen unternommen.

Mag. Andreas Wimmer
Vorstand C-QUADRAT Investment AG
Tel.: +43-1-515-66-315
Fax: +43-1-515-66-359