Doris Rose zu Gast in der "Nahaufnahme"

Radio Niederösterreich am Sonntag, 19.November

St. Pölten (OTS) - Sie ist gebürtige Waldviertlerin und liebt bis heute die Erdäpfelknödel, die Fischteiche, die weiten Wälder und die Stille der Region. Ein idealer Ausgleich zum strikt durchorganisierten Alltag - denn gemeinsam mit ihrem Mann ist die dreifache Mutter Doris Rose für die österreichische Mode-Marke "Jones" verantwortlich. Und als Chefdesignerin gibt Doris Rose auch die Modelinie vor, entwirft einen Teil der Kollektion selbst.

In der "Nahaufnahme" erzählt die Kunst-Liebhaberin und Hobby-Sportlerin aus ihrem Leben - zum Beispiel auch über ihre Einsätze als Babysitterin beim heutigen Formel 1-Rennfahrer Alexander Wurz. Thema sind aber auch Modetrends, die Verantwortung für die Mitarbeiter und weitere Expansionspläne des Unternehmen, das bereits über mehr als 600 Standorte im In- und Ausland verfügt. Nicht zuletzt geht es im Gespräch mit Alice Herzog auch um die Kunst, Beruf und Familie unter den sprichwörtlichen gemeinsamen Hut zu bringen.

ORF Landesstudio Niederösterreich
Mag.Michael Koch