Weihnachten bei TAKE ONE: Cartoon Handy und Gratis-SMS zu ONE

Kinderfreundliches Nokia 6070 in exklusiver ICHIBAN Cartoon Edition Inkl. Gratis-SMS zu ONE, Headset und gratis Downloads um nur 99,- EURO

Wien (OTS) - Weihnachten steht vor der Tür und ONE hat für seine jugendlichen Wertkartenkunden ein Festtags-Paket geschnürt: das bedienungsfreundliche Nokia 6070 in der exklusiven ICHIBAN Cartoon Edition. Dazu gibt's in Kombination mit dem Tarif TAKE ONE 10 ein ONE Leben lang Gratis-SMS zu ONE. Das Handy selbst kommt in einer hochwertigen Aludose mit inkludiertem Nokia Headset, Schlüsselband, Stickern, Gratis-Wallpapers und zwei Gratis-Ringtones - alles im passenden Cartoon Design. Das exklusive ICHIBAN Weihnachtspaket ist um nur 99,- EURO verfügbar.

Für jugendliche TAKE ONE Kunden hält ONE ein spezielles Weihnachtspaket mit großem Community-Potenzial bereit: Das Nokia 6070 in der exklusiven ICHIBAN Edition. Das kinder- und bedienungsfreundliche Nokia 6070 verfügt über ein großes Display mit großer Schrift, UKW-Stereo Radio, Stereo-Kopfhörer und VGA-Kamera. Das Handy befindet sich in einer exklusiven ICHIBAN Alu-Dose und kostet inklusive Schlüsselband, 3 Stickern sowie Gratis-Wallpapers und zwei Gratis Ringtones zum neuen Cartoon Helden nur 99,- Euro. ICHIBAN heißt auf Japanisch "Nummer 1" und ist der Name einer Künstlergruppe, die für ONE diesen exklusiven Cartoon erschaffen hat.

Unlimitierte Gratis-SMS zu ONE für alle TAKE ONE Kunden

Zusätzlich können alle TAKE ONE Kunden, die im Promotion-Zeitraum von 15. November 2004 bis 31. Jänner 2005 den Tarif TAKE ONE 10 neu aktivieren oder wiederaufladen, ein TAKE ONE Leben lang Gratis-SMS zu ONE und TAKE ONE versenden.

Um als bestehender TAKE ONE Kunden zum TAKE ONE 10 Tarif zu wechseln, senden Kunden einfach eine Gratis-SMS mit dem Inhalt "10" an 2111 und laden ihr TAKE ONE Handy in Folge alle 30 Tage einmal mit mindestens 20,- EURO auf. Mit TAKE ONE 10 telefonieren Wertkartenkunden in alle österreichischen Netze und zur Sprachbox um 10 Cent pro Minute. SMS zu ONE und TAKE ONE sind gratis, während SMS in andere heimische Mobilnetze 10 Cent kosten.

Sobald Kunden ihr Wertkartenhandy auch nach einer größeren Pause erneut mit mindestens 20,- Euro aufladen, profitieren sie erneut 30 Tage lang von den Gratis-SMS zu ONE. Nähere Infos unter www.one.at/takeone10.

ONE facts & figures

Das Kommunikationsunternehmen ONE (ONE GmbH) startete im Oktober 1998 als Österreichs einziger Mobilfunkanbieter mit bundesweiter GSM 1800-Qualität. Ende September 2006 zählt ONE (inkl. YESSS!) mehr als 900 Mitarbeiter und mehr als 1,9 Mio. Netzkunden. ONE legt seine Schwerpunkte auf Qualität, innovative Produkte und Services. Als einziger Mobilfunkbetreiber Österreichs bietet ONE die umfassendste Kostenkontrolle für private Vertragskunden sowie im Business-Bereich die mobile Nebenstellenanlage, die eine kostengünstige und flexiblere Alternative zum Festnetz darstellt. Seit 2004 setzt ONE einen Musikschwerpunkt und ist Vorreiter in Sachen Download ganzer Musikstücke über seine mobile Entertainment Plattform www.oneladezone.at (bzw. www.ladezone.at). Mit LoungeFM präsentiert ONE das weltweit erste mobile digitale Radio exklusiv für UMTS-Handys. ONE verfügt über eine Netzabdeckung von 98 Prozent. Zu ONE gehören die 100Prozentigen Töchter YESSS! und ONE Bank GmbH. Weiters ist ONE mit 16,67 Prozent an der paybox Austria GmbH und mit 25,1 Prozent an der eety -Telecommunications GmbH beteiligt. Der Mobilfunkumsatz betrug im Jahr 2005 Euro 627 Mio. Bis Ende 2005 investierte das Unternehmen insgesamt rund Euro 1,88 Mrd. Eigentümer von ONE sind E.ON (50,10 Prozent), Telenor (17,45 Prozent), Orange (17,45 Prozent) und TDC (15 Prozent).

Diesen Pressetext und weitere Pressemitteilungen finden Sie auch unter: www.one.at/presse/

ONE, Petra Jakob
Tel: 01/27728-3400
E-Mail: petra.jakob@one.at