LH Haider empfing die erfolgreichen AUF-Kandidaten

Lob für hervorragende Arbeit - Mit neuer Homepage www.landesdienst.at Plattform für alle Mitarbeiter

Klagenfurt (OTS) - "Das hervorragende Wahlergebnis mit einem Plus von 3,2 Prozent unterstreicht das große Vertrauen der Kolleginnen und Kollegen in die Arbeit der unabhängigen und freiheitlichen Personalvertreter im Landesdienst", so Landeshauptmann Jörg Haider bei einem Empfang für die bei den Personalvertretungswahlen erfolgreichen AUF-Kandidaten gestern Abend. Der Landeshauptmann strich das persönliche Engagement der AUF-Personalvertreter hervor und betonte die Wichtigkeit ihrer Aufgaben. Sie seien jederzeit für die Anliegen ihrer Kolleginnen und Kollegen vor Ort.

"Mit der neuen Homepage www.landesdienst.at wurde nun auch eine Plattform geschaffen, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Möglichkeit gibt, sich aktiv in die Arbeit der Personalvertretung einzubringen", sagte Haider. Er wolle bei Anliegen im Sinne der Landesbediensteten ein fairer Verhandlungspartner sein. Das AUF-Team betonte gegenüber dem Landeshauptmann, dass es das Vertrauen der Kollegenschaft auf keinen Fall enttäuschen werde Die AUF präsentierte dem Landeshauptmann bereits einige wichtige Themen und vereinbarte mit ihm konkrete Gespräche dazu.

(Schluss)

Die Freiheitlichen in Kärnten - BZÖ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZK0003