FORMAT: Herbert Cordt berät Finanzinvestor Lone Star bei Bawag-Kauf

Cordt: "Bin Senior Advisor der Citigroup"

Wien (OTS) - Der Finanzinvestor Lone Star Funds hat sich für den Kauf der Gewerkschaftsbank Bawag PSK einen prominenten Berater an Bord geholt. Dabei handelt es sich um den Ex-Länderbank-Vorstand Herbert Cordt. Dies berichtet das Wirtschaftsmagazin FORMAT in seiner am Freitag erscheinenden Ausgabe.

Cordt gilt als langjähriger Geschäftspartner des Unternehmers Martin Schlaff. Der bekannteste Deal des Duos Schlaff-Cordt war die von der Bawag finanzierte Übernahme des bulgarischen Telekomanbieters Mobiltel. Gegenüber FORMAT: "Ich bin Senior Advisor der Citigroup, und die beraten Lone Star."

Rückfragen & Kontakt:

Format Wirtschaft
Tel.: (01) 217 55/4126 Ashwien Sankholkar

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FMT0003