Fachverband Immobilientreuhänder mit aktuellem Kommentar zum Miet- und Wohnrecht 2006

Malloth: "Buchneuerscheinung, in der wesentliche Bestimmungen übersichtlich und praxisorientiert dargestellt sind, ein täglich aufs Neue nützlicher Arbeitsbehelf"

Wien (PWK732) - Anlässlich der Wohnrechtsnovelle 2006 und des Energieausweis-Vorlage-Gesetzes hat der Fachverband der Immobilien-und Vermögenstreuhänder der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) in bewährter Form einen Kommentar zum Miet- und Wohnrecht in der Fassung 2006 herausgebracht. In der Neuerscheinung sind die wesentlichen Bestimmungen in einem übersichtlichen Kommentar zum Mietrechtsgesetz, Wohnungseigentumsgesetz und zum Energieausweisvorlagegesetz praxisgerecht praxisorientiert dargestellt. Konsolidierte Gesetzestexte zu Mietrechtsgesetz (MRG), Wohnungseigentumsgesetz (WEG) und Energieausweis-Vorlage-Gesetz (EAVG) sowie Gesetzestexte von wohnrechtlich relevanten Gesetzen (RichtWG, HeizKG) und ein Stichwortverzeichnis ergänzen den Kommentar.

"Er ist als täglich aufs Neue nützlicher Arbeitsbehelf gedacht", informieren die Autoren, der Wohnrechts-Experte Christoph Kothbauer, Thomas Malloth, der Obmann des Fachverbandes Immobilientreuhänder, und Fachverbandsgeschäftsführer Gottfried Rücklinger.

Das Buch (brosch. Leinenumschlag, Register) mit 389 Seiten ist ab sofort lieferbar und für WK-Mitglieder zum ermäßigten Preis von 27 Euro zuzügl. MwSt. und Versandkosten erhältlich (Nichtmitglieder: 32 Euro netto). Bestellungen sind per E-Mail an office@wkimmo.at oder per Fax an 01/ 522 25 92-33 möglich. (JR)

Wirtschaftskammer Österreich
Fachverband der Immobilien- und Vermögenstreuhänder