brokerjet bewährt sich als transparenter und in vielen Bereichen günstigster Online Broker!

Wien (OTS) - brokerjet, der online Broker der Erste Bank-Gruppe, kann sich zu seinem fünfjährigen Jubiläum mit über 16.000 Kunden als transparenter Online Broker positionieren. Aktuell berichtet das Verbrauchermagazin "Konsument" in seiner Novemberausgabe über die Gebührenmodelle bei Fondsspesen indem brokerjet in vielen Bereichen als der günstigste Anbieter auftritt. Das "Wirtschaftsblatt" berichtet in seiner Sonderbeilage vom 4. November über neue Orderarten von brokerjet, die den Kunden beim Wertpapierhandel mehr Sicherheit bieten. "Bei Performance mindernden Gebühren klären wir unsere Kunden sicher sehr gut auf", erklärt Robert Ransauer und bekräftigt mit immer neuen Angeboten und Produkten diesen Weg im Sinne der Kunden weiter gehen zu wollen.

Einen besonderen Stellenwert hat bei brokerjet das Thema Weiterbildung im Wertpapierbereich. Die Bulls & Bears Academy veranstaltet regelmäßig für Anfänger und Experten überwiegend kostenlose Seminare zu fast allen handelbaren Börsenprodukten. Als besonders erfolgreich erweisen sich österreichweite Roadshows, die mit international besetzten Börsenstars stark besucht werden. Zum fünfjährigen Bestehen bietet brokerjet allen Neukunden nun ein besonderes Zuckerl zum Einstieg.

Die ersten 555 Neukunden erhalten zwischen dem 16.10.2006 und 31.12.2006 von uns Fidelity Fondsanteile im Wert von ca. 55 Euro und Sie zahlen bis zum 31.3.2007 keine Depotgebühr. Damit nicht genug! Wir übernehmen bei einer Übertragung Ihres Depots zu brokerjet bis zu 500 Euro Spesen und es geht noch mehr! Sie handeln bei brokerjet bis zum 31.03.2007 an den Börsen Wien, Frankfurt, USA und OTC für nur 5 Euro pro Trade bei einem Umsatz von 5.000 Euro. Aller guten Dinge sind bei uns fünf, deshalb bieten wir 555 ausgewählte Fonds mit einem Ausgabeaufschlag.

Thore Dohse
Manager Public- and Investor Relations