HEUTE: Eröffnung des 17. Gewerkschaftstages der GBH

Mit Fischer (Grußbotschaft), Wiesehügel, Hundstorfer, Tumpel, Hufnagl, Driemer, Holper

Wien (GBH/ÖGB) - Heute ab 15 Uhr wird der 17. ordentliche Gewerkschaftstag der Gewerkschaft Bau-Holz, der unter dem Motto "Mit Mut und Visionen in die Zukunft" steht, mit einer feierlichen Eröffnung eingeleitet.++++

Bei dieser Eröffnungsfeier werden Bundespräsident Dr. Heinz Fischer (Video-Grußbotschaft), BHI-Präsident Klaus Wiesehügel, GBH-Bundesvorsitzender Johann Driemer, AK-Präsident Mag. Herbert Tumpel, der gf. ÖGB-Präsident Rudolf Hundstorfer, der 3. Präsident des Wiener Landtage, Heinz Hufnagl, und der designierte Bundesvorsitzende Johann Holper Begrüßungsansprachen an rund 600 Delegierte und Gastdelegierte, Ehrengäste und die anwesenden MedienvertreterInnen richten.

Bitte merken Sie folgenden Termin vor:

Eröffnung des 17. ordentlichen Gewerkschaftstages der Gewerkschaft Bau-Holz.

Zeit: Heute, Mittwoch, 8. November 2006, 15 Uhr
Ort: Austria Center Vienna, Saal F, 1220 Wien, Am Hubertusdamm 6

Wir laden die VertreterInnen der Medien herzlich ein, am Gewerkschaftstag der Gewerkschaft Bau-Holz teilzunehmen.

ÖGB, 8. November 2006 Nr. 734

Gewerkschaft Bau-Holz