Paddypower.com bietet Wette auf Neuwahlen an!

Wien (OTS) - Bis nach Irland hat sich Österreichs Polit-Misere herumgesprochen. Mit dem Ergebnis, dass der in Dublin ansässige internationale Wettanbieter paddypower.com ab sofort Wetten zum Ausgang der aktuellen Neuwahl-Diskussion anbietet! So könnte mancher Wähler seinen Ärger über das Rot/Schwarze "Hickhack" wenigstens mit einem Wett-Gewinn lindern.

Am unwahrscheinlichsten wird derzeit eine Neuwahl noch im Jahr 2006 gesehen (Quote 9,00). Viel wahrscheinlicher scheinen Neuwahlen bis Ende März 2007 (Quote 4,50). Wer glaubt, dass erst bis zum 31.12.2007 die Wähler erneut zu Österreichs Urnen gerufen werden, gewinnt bei paddypower.com noch immer das 3,50-fache seines Einsatzes!

Und auch wer immer noch an den Einigungswillen von Österreichs Politikern glaubt, hat die Chance auf seinen Wettgewinn: Gibt es 2007 keine Neuwahlen, beträgt die Quote dafür 1,73!

Auch auf sportlicher Wett-Ebene lässt Paddy Power mit einem speziellen Angebot aufhorchen: So bieten die Iren, die sich langsam aber sicher auch auf dem Österreichischen Wettmarkt einen Namen machen, ein "Money-Back Special" zum anstehenden Wiener Derby Rapid gegen Austria an. Kann eine Mannschaft einen Rückstand aus der ersten Hälfte am Ende in einen Sieg umwandeln zahlt Paddy Power alle Wett-Einsätze auf das Spiel bis EUR 20,-- zurück!

Paddy Power Plc.
Oliver Seuser