TIRO Holding AG veröffentlicht Halbjahreszahlen

St. Gallen (euro adhoc) -

ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich.

Die TIRO Holding AG, St. Gallen stellt auf ihrer
Homepage unter
http://www.tiro-holding.ch/pdf/Halbjahreszahlen%20Tiro%20Holding%20AG.pdf den
konsolidierten Halbjahresabschuss zum Download zur Verfügung. Weiterhin kann der Halbjahresabschluss unter http://www.tiro-holding.ch/html/kontakt.html postalisch angefordert werden.

Die TIRO Holding AG schließt das erste Halbjahr mit einem konsolidierten Ergebnis von minus 163.702,02 CHF ab. Damit liegt die Gesellschaft im Plan. Denn es handelt sich um Vorleistungen auf die laufenden Projekte. Das erste Halbjahr war dementsprechend durch umfangreiche Aufwendungen sowohl auf der Holdingebene als auch bei den Tochtergesellschaften geprägt. Es handelt sich dabei um die bereits kommunizierten Projekte: 1. Begleitung der Swiss FE Steel Group an die Börse, 2. Begleitung eines Pharmaunternehmens an die Börse,
3. Implementierung des VIALOR trade managers bei der Tochter VIALOR AG Wertpapierhandelsbank, Neukirchen-Vluyn, 4. Identifizierung und Akquisition geeigneter Beteiligungen der TIRO Holding AG und 5. durch die Aufwendungen des eigenen Börsenganges der TIRO Holding AG an die Berner Börse am 03. April 2006.

Die Aktien der TIRO Holding AG (WKN: A0JNGV, ISIN: CH0024582063) sind an der Berner Börse notiert und werden im Frankfurter Freiverkehr (Parketthandel) sowie im Xetra gehandelt.

Ende der Mitteilung euro adhoc 31.10.2006 20:01:00

Emittent: Tiro Holding AG