Energy Globe Styria Award 2006 in Graz

Top-Energieprojekte werden prämiert

Graz (OTS) - Die innovativsten Ideen und Projekte im Bereich
Energie und Umwelt werden am 6. November 2006 im Grazer "Dom im Berg" vor den Vorhang geholt und in vier Kategorien mit dem Energy Globe STYRIA AWARD 2006 ausgezeichnet.

Zu diesem Festakt laden wir die Vertreter der Presse ganz herzlich ein.

Datum: 6. November 2006

Ort: Dom im Berg (Eingang Schlossbergplatz) Graz
Beginn: 19 Uhr
Anschließend Buffet

Viele innovative und originelle Top-Projekte haben sich in diesem Jahr beworben und unterstreichen die Vorreiterrolle Österreichs am Umweltsektor. Der Bogen spannt sich von Spitzentechnologie im Bereich Kälte-Wärmetechnik, Steuerungsanlagen, Reaktoren, Biogasanlagen, Wärmespeicher und Turbinen über Öko-Verpackungen bis hin zu höchst energieeffizienten Häusern.

Die Awards werden u.a. von Spitzenvertretern der Stmk. Landesregierung, der steirischen Wirtschaft sowie Wissenschaft und Forschung überreicht. Durch den Abend führt der Kabarettist Jörg-Martin Willnauer wie immer humorvoll und mit spitzer Zunge, musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung von der steirischen Gruppe "Broadlahn"

Mehr zum Energy Globe unter www.energyglobe.info

Armin Baumgartner
NOEST Netzwerk Öko-Energie Steiermark