Strache: Hans Mayr war echter Volkspolitiker, großer Parlamentarier und Demokrat!

Mit dem Tod von Hans Mayr verliert die Wiener Politik einen der ganz Großen!

Wien, 26-10-2006 (fpd) - Betroffen und traurig mache die Nachricht vom plötzlichen Ableben des ehemaligen Wiener Vizebürgermeisters Hans Mayr. Der SPÖ-Politiker Mayr war einer der letzten echten Volkspolitiker, ein großer Parlamentarier und überzeugter Demokrat. Mayr genoß quer durch alle Parteien große Akzeptanz und war immer als Mensch mit Handschlagqualität geschätzt. Die Wiener Politik verliert mit Hans Mayr einen ganz Großen, eine echte Politpersönlichkeit und einen der letzten Vertreter, der quer über alle Parteiengrenzen das Gespräch gesucht und gefunden hat. Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gilt der Familie, der wir als FPÖ unser tief empfundenes Beileid aussprechen, so FPÖ-Landes- und Bundesparteiobmann Heinz-Christian Strache in einer Reaktion zum Tode von Hans Mayr.

FPÖ