VP-Hahn: Tiefe Betroffenheit über Tod von Hans Mayr

Wien (OTS) - Der Tod von Vizebürgermeister a.D. Hans Mayr löst auch bei der ÖVP Wien tiefe Betroffenheit aus. Namens der Wiener Volkspartei sprach Landesparteiobmann Stadtrat Johannes Hahn seiner Familie herzliches Beileid aus.

Johannes Hahn: "Hans Mayr war ein gestaltender Kommunalpolitiker, der über drei Jahrzehnte Wien nachhaltig geprägt hat. Er hat seine sozialistischen Wurzeln nie verleugnet, war aber bei allen inhaltlichen Gegensätzen immer ein Politiker mit Handschlagqualität. Sein Wirken für die Stadt Wien ist ein nachhaltiges."

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP Wien
Tel.: (++43-1) 51543 / 940
Fax: (++43-1) 51543 / 909
presse@oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVW0001