Innovative Systems stellt seine Compliance-Lösungen den Anti-Geldwäsche-Funktionären in Europa vor

Pittsburgh (ots/PRNewswire) - - Das Unternehmen wird auf Europas führender Anti-Geldwäsche-Veranstaltung in Berlin ausstellen

Innovative Systems Inc., ein globaler Anbieter von Compliance-Lösungen, wird das Technologie- und Dienstleistungsangebot des Unternehmens auf der dritten Jahreskonferenz und Ausstellung von "Money Laundering Alert" vorstellen, die vom 30. Oktober bis zum 1. November in Berlin stattfindet.

Die Konferenz, Europas angesehenste Anti-Geldwäsche-Veranstaltung, wird u.a. von globalen Finanzdienstleistungsinstitutionen, Vertretern staatlicher Aufsichtsbehörden und Gesetzeshütern besucht und legt den Schwerpunkt auf die durch neue staatliche Anordnungen, wie z.B. die Dritte EU-Direktive, bedingten Auflagen zur Verhinderung der Geldwäsche.

Innovative wird die Reihe seiner bewährten i/Lytics SECURE Compliance-Lösungen zeigen, die erstmals im Jahre 1998 herauskamen und seitdem bei einigen der weltweit grössten Finanzinstitutionen implementiert wurden. Zu den Kunden von i/Lytics SECURE, das jetzt auch als Hosted-Service angeboten wird, zählt eine der grössten britischen Finanzdienstleistungsfirmen sowie die Finanzdienstleistungsabteilung eines der weltweit grössten Automobilherstellers.

"Diese Compliance-Veranstaltung ist für uns eine ideale Gelegenheit, unsere Lösungen dem europäischen Markt vorzustellen", sagte Bob Colonna, Präsident und CEO von Innovative. "Als führender Anbieter von Compliance-Lösungen für globale Finanzdienstleistungsinstitutionen fühlen wir uns verpflichtet, an wichtigen, instruktiven Informations-Austauschveranstaltungen wie dieser teilzunehmen. So können wir für grössere Aufmerksamkeit dafür sorgen, wie Organisationen Technologien wirkungsvoll einsetzen können, um ihrer wachsenden Compliance-Verantwortung zu genügen".

Informationen zu Innovative Systems Inc.

Innovative Systems Inc. ist bei Firmenkundeninformation und Compliance-Lösungen für führende Unternehmen in Branchen wie Finanzdienstleistung, Einzelhandel, Produktion und Hotelgewerbe führend. Seit 1968 verlassen sich hochkarätige Unternehmen weltweit auf die zuverlässigen Lösungen von Innovative. Innovative hat Tausende von Anwendungen in über 30 Länder erfolgreich ausgeliefert. Das Unternehmen ist in Pittsburgh, im US-Bundesstaat Pennsylvania ansässig und unterhält eine europäische Niederlassung in London. Weitere Repräsentanzen befinden sich in Argentinien, Australien, Brasilien, Mexiko, Südafrika und Spanien. Die Website-Adresse von Innovative lautet www.innovativesystems.com.

Hinweis zu Handelsmarken

i/Lytics, i/Lytics Data Profiler, i/Lytics SECURE, eWatchLine und Synchronos sind Markenzeichen von Innovative Systems Inc. Alle anderen Produkt- und Unternehmensnamen dienen nur zur Kenntlichmachung und sind eventuell Handelsmarken ihrer jeweiligen Eigentümer.

Website: http://www.innovativesystems.com

Kathleen Hondru von Innovative Systems Inc., Tel.: +1-412-937-8217
bzw. E-Mail: khondru@innovativesystems.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0011