Point - Das erste Marketing Audit

Mit dem WIFI Wien Markt- und Wettbewerbs-Chancen auf den Punkt bringen

Wien (OTS) - POINT ist das erste international anerkannte
Marketing Audit. Es ermöglicht alle Marketing-Erfolgsfaktoren eines Unternehmens zu analysieren, mit dem Ziel die dementsprechenden Marktchancen zu erkennen und davon zu profitieren. In dem gebotenen WIFI Wien Seminaren "So nutzen Sie POINT - Das erste Marketing Audit" am 10. und 11. November 2006 bzw. am 26. und 27. Jänner 2007 erfahren Interessierte, wie Erfolgsmessung im Marketing aussehen kann und wie sie das Audit fachgemäß ausfüllen.

Die zweitägige Schulung fokussiert sich auf Themen wie Wirkung und Messbarkeit im Marketing, Marketing-Erfolgsfaktoren sowie auf Inhalt, Nutzen und Ablauf eines Audits und führt in die Triple A Marketing Methode ein. Das Praxismodul mit dem Schwerpunkt Nutzen der Audit-Ergebnisse sowie ein Workshop in Arbeitsgruppen runden diese Qualifizierung ab.

Weiters werden anhand von Beispielen erfolgreiche Strategien analysiert, die wichtige Impulse für die tägliche Arbeit liefern. Maximaler Praxisbezug wird durch Präsentationen und Diskussionen gewährleistet und gefördert. Mittels Gedanken- und Erfahrungsaustausch mit dem Vortragenden und Kollegen aus anderen Branchen holen sich die Teilnehmer Schwung und neue Denkansätze für ihren Erfolg im Marketing.

Diese WIFI Wien Basis Schulung bietet also praktische Hilfestellungen bei der Informationsbeschaffung und Fragen Bearbeitung für das erste Marketing Audit. Fundiertes Fachwissen, die neuesten Trends und praktisches Know-how werden den Teilnehmern von Profis vermittelt.

Nähere Informationen und Anmeldung im WIFI Wien Kundenservice:
www.wifiwien.at, kursinfo@wifiwien.at oder Tel.: 01/476 77-555

WIFI Wien - Mag. (FH) Barbara Wichart
Telefon: 01/ 476 77/658
Fax: 01/ 476 77/660
E-Mail: wichart@wifiwien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WFI0001