IIR-Seminartag mit Dr. Reinhard K. Sprenger "Raus aus der Defensive! - Holen Sie sich und Ihre Mitarbeiter aus der Opferrolle"

Wien (OTS) - Dr. Reinhard K. Sprenger`s provokante Aussagen zum Thema Leistung und Führung machen ihn zu einem der meist gelesenen Gurus unter den Managementexperten. Am 14. November 2006 kommt er nach Wien - die Chance den Berater nahezu aller DAX-100-Unternehmen live zu erleben.

Wie führen Sie sich und Ihre Mitarbeiter zu gemeinsamen Höchstleistungen? Wie kann man als Führungskraft fördern, dass die Mitarbeiter selbstverantwortlich handeln? Welche Handlungsfelder der Leistungsmotivation gibt es und welche Konsequenzen ergeben sich daraus für die tägliche Führungsarbeit in der Praxis? Dr. Reinhard K. Sprenger wird am IIR (Institute for International Research)-Seminartag zu diesen Fragen Stellung nehmen.

Seine Thesen bewegen sich abseits des Mainstreams und wirken anregend, die eigene Führungsarbeit in einem kritischen Licht zu sehen.

IIR zeichnet Dr. Reinhard K. Sprenger für langjährig konstante Top-Bewertungen mit dem "IIR-Excellence-Award 2005" aus - über 1400 begeisterte Teilnehmer an vergangenen IIR-Seminaren sprechen für Dr. Sprenger`s Professionalität und seine inspirierenden Denkanstöße.

Mag. Renata Pasich, IIR, PR Manager,
Tel: +43 (1) 891 59 - 314, Fax: +43 (1) 891 59 - 300,
renata.pasich@iir.at, www.iir.at/sprenger.htm.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | IIR0001