Toto: Kein Zwölfer, daher Jackpot: Rund 70.000,- Euro warten

35. Extra Toto Runde: Annahmeschluss 24.10., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - In der 42. Toto Runde gelang es niemandem, den richtigen Zwölfer zu tippen. Somit geht es in der nächsten Runde um einen Jackpot. Im Topf bleiben mehr als 30.000,- Euro. Für den Zwölfer der kommenden Runde werden etwa 70.000,- Euro erwartet.

Neun Spielteilnehmer erzielten einen Elfer. Je zwei Niederösterreicher, Wiener und Salzburger sowie je ein Oberösterreicher, Steirer und Kärntner bekommen dafür jeweils rund 1.700,- Euro.

Annahmeschluss für die 43. Runde ist am Samstag um 15.20 Uhr.

TOTO FANRUNDEN Eintrittskartenaktion, Gratistipp und "Gewinnspiel" sind die Schwerpunkte der Toto Fan Runden, die in Kooperation mit der Österreichischen Bundesliga jetzt wieder durchgeführt werden.

Ist ein Spiel ein Fanrunden Spiel, erhält man gegen Vorweis einer Toto Quittung eine Eintrittskarte gratis, so lange der Vorrat reicht (500 Karten in der T-Mobile Bundesliga, 150 Karten in der Red Zac Ersten Liga). Dazu erhält man mit der Matchkarte eine Toto Kappe und einen Toto Gratistipp als Geschenk.

Die nächsten Fanrunden: SC Ruyan Schwanenstadt - VfB Admira Wacker Mödling (27.10., um 19.00 Uhr) Liebherr GAK - Red Bull Salzburg(29.10., um 15.30 Uhr)

EXTRA TOTO

Annahmeschluss für die 35. Extra Toto Runde ist am Dienstag, 24. Oktober 2006, um 18.30 Uhr.

Spiel 1: 1. FC Köln - Schalke 04 Spiel 2: Borussia Dortmund - Hannover 96 Spiel 3: VfL Bochum - Karlsruher SC Spiel 4: Bayern München - 1. FC Kaiserslautern Spiel 5: MSV Duisburg - Bayer 04 Leverkusen Spiel 6: RW Essen - Eintracht Frankfurt Spiel 7: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg Spiel 8: VfL Wolfsburg - SC Freiburg Spiel 9: Wiener Sportklub - SC Austria Lustenau Spiel 10: FC Vienna - DSV Leoben Spiel 11: SKN St. Pölten - FC Lustenau Spiel 12: ASK Voitsberg - FC Gratkorn

Spiele 1 bis 12: Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte).

Die endgültigen Quoten der 42. Toto Runde:

0 Zwölfer, Jackpot zu EUR 30.047,30 9 Elfer zu je EUR 1.669,20 126 Zehner zu je EUR 119,20

Der richtige Tipp: 1 X 2 / 1 X 1 / 2 1 X / 1 2 X

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 3.000,50 Torwette 2. Rang: 4 zu EUR 375,00 Hattrick: JP zu EUR 100.500,00

Torwette-Resultate: 4:0 2:2 0:1 1:0

Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung vom Sonntag, 22. Oktober 2006:

1 Joker zu EUR 349.241,40 18 mal EUR 7.700,00 176 mal EUR 770,00 1.531 mal EUR 77,00 15.210 mal EUR 7,00

Jokerzahl vom Sonntag, 22. Oktober 2006: 6 5 8 1 7 9 Jokerzahl vom Mittwoch, 18. Oktober 2006: 0 4 4 2 7 3

Österreichische Lotterien
Gabriela Schultz, Tel.: 79070/4600