Die erste Weihnachtsaktion des Jahres

Silver Server mit 0,- Euro-Setup bei Breitband-Anschlüssen

Wien (OTS) - Noch sind es zwei Monate bis Weihnachten, aber da Silver Server mit vielen seinen Services der Zeit ohnehin voraus ist, startet der unabhängige Wiener Internet Service Provider sein Weihnachtsgeschäft bereits jetzt.

Silver Server reduziert die Setup-Kosten bei all seinen Silver:ADSL-Produkten sowie bei Silver: SDSL-Produkten bis inklusive 2048/2048 MBit/s ab sofort auf 0,- Euro. Dieses Angebot ist bis 31. 12. 2006 befristet und gilt nur in Verbindung mit einer 24-monatigen Bindungsfrist. Damit attraktiviert der besonders im Business-Bereich etablierte Provider seine professionellen Services noch zusätzlich.

Aber auch bei kürzeren Bindungsfristen fallen die Setup-Kosten bei Silver Server bis Jahresende günstiger als üblich aus. Bei Silver:ADSL-Produkten mit 12 Monate Bindungsfrist beträgt der einmalige Einrichtungspreis 75,- Euro, bei Silver:SDSL-Produkten für denselben Bindungszeitraum sind es 125,- Euro.

"Mit diesem vorgezogenen Angebot wenden wir uns an alle Ein- und Umsteiger, die im neuen Jahr auf professionelle Internet-Services setzen wollen", erklärt Silver Server Geschäftsführer Oskar Obereder. Damit zeigt sich der stets auf Qualität und Service bedachte Provider auch bei den Preisen absolut konkurrenzfähig. Und das nicht nur in der Vorweihnachtszeit.

http://www.sil.at/produkte/pakete/

Rückfragen & Kontakt:

Silver Server GmbH, Andreas Kump
Lorenz-Mandl-Gasse 33/1, A-1160 Wien
Telefon: 059944-1103, E-Mail: press at sil.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SIV0001