euro adhoc: Pixelpark AG / Personal / Burkhard Berner verlässt Pixelpark AG (D)

Ad hoc-Berichtigung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

23.10.2006

Burkhard Berner, Vorstand der Pixelpark AG, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 31. Oktober 2006 verlassen. Herr Berner war maßgeblich für die erfolgreiche Sanierung und Restrukturierung der Pixelpark AG mitverantwortlich. Der Aufsichtsrat akzeptiert die Entscheidung und bedankt sich bei Herrn Berner, der das Unternehmen in einer sehr schwierigen Phase begleitet hat, für die geleistete Arbeit.

Rückfragehinweis:
Christoph Ringwald
T. +49(0)30 5058 1580
christoph.ringwald@pixelpark.com

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Pixelpark AG Rotherstr. 8 D-10245 Berlin Telefon: +49(0)30-5058-0 FAX: +49(0)30-5058-1400 Email: info@pixelpark.com WWW: http://www.pixelpark.de ISIN: DE0001262251 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse Branche: Internet Sprache: Deutsch

Ursprüngliche Mitteilung:
-------------------------------------------------------------------------------- Schlag/Stichwort: Personal/Unternehmen/Vorstand

euro adhoc: Pixelpark AG / Personal / Burkhard Berner verlässt Pixelpark AG 23.10.2006

Burkhard Berner, Vorstand der Pixelpark AG, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 31. Oktober 2006 verlassen. Herr Berner war maßgeblich für die erfolgreiche Sanierung und Restrukturierung der Pixelpark AG verantwortlich. Der Aufsichtsrat akzeptiert die Entscheidung und bedankt sich bei Herrn Berner, der das Unternehmen in einer sehr schwierigen Phase begleitet hat, für die geleistete Arbeit.

Ende der Mitteilung euro adhoc 23.10.2006 10:45:42

Bereichsöffentlichkeit:
2006-10-23 11:17:27 - Bloomberg- Abgebrochen

Christoph Ringwald
T. +49(0)30 5058 1580
christoph.ringwald@pixelpark.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0002