Motorola kreiert laserscharfe "Neidischmacher" mit Miami Ink Collection

Libertyville, Illinois (ots/PRNewswire) - - Bekannter Tattoo-Artist Ami James hinterlässt markante Zeichen auf Motorola Handys

Motorola, Inc. (NYSE: MOT) gab heute bekannt, dass es sich mit Ami James, dem führenden Tattoo-Künstler aus der beliebten TLC TV-Serie "Miami Ink," zusammengetan hat, um ein Portfolio von Blickfängern für die Handys der neuen Miami Ink Collection zu produzieren. In Fortsetzung der Motorola Design-Revolution demonstriert die Miami Ink Collection, wie einzigartiger Einsatz von Kunsthandwerk und feiner Verarbeitung Konsumenten dabei helfen können, eine Vielzahl unterschiedlicher Persönlichkeiten und individueller Vorlieben darzustellen.

Diese abgefahrenen coolen Handys, das MOTORAZR, MOTORAZR xx und das Motorola L6, zieren eines von sechs unterschiedlichen Tattoo-inspirierten Designs, die laserscharf direkt auf die glatte Oberfläche des Handys "gezaubert" werden. Zu den verfügbaren Tattoos in dieser Kollektion gehören eine zarte Kirschblüte, furchterregende und feurige Drachen, eine kunstvolle Zigeunerin, ein Punkrock-Schädel, "I Love Mom" und ein polynesisches Stammes-Design.

"Durch die Zusammenarbeit mit Ami hat Motorola unsere schlanken Handys in mobile Kunstwerke transformiert," sagte Jim Wicks, Vice President und Direktor, Consumer Experience Design, Motorola. "Amis spezielles eigenes Flair und seine "Hingucker"-Designs machen aus Motorola Handys echte Lifestyle-Accesoirs."

"Das Gestalten von Tattoos für Motorola und ihre Handys, die für sich schon Ikonen sind, gab mir die Gelegenheit, meine Kunstform einem ganz neuen Publikum nahe zu bringen," sagte Ami James. "Ich habe einen anderen Weg gefunden, den Kunden 'Tattoo Cool' zu geben -aber ohne Schmerzen."

Verfügbarkeit

Die Miami Ink Collection der Handys wird im 4. Quartal 2006 verfügbar sein. Spezifische Details werden bekannt gegeben, sobald die Geräte für den Verkauf zur Verfügung stehen. Kunden, die an mehr Informationen interessiert sind, besuchen bitte http://www.motorola.com/miamiink.

"Miami Ink," mit dem Hauptdarsteller Ami James, ist ein Tattoo-Shop in South Beach und liefert einen Eindruck in die Motivation und Begeisterung, die jeden echten Tattoo-Künstler ausmachen; weiter erfährt der Zuschauer in der TV-Serie etwas über die Arbeit der Künstler und die Geschichten hinter den Tattoos ihrer Kunden. Die Sendezeit der Serie ist dienstags um 22:00 Uhr ET/PT auf TLC.

Informationen zu Motorola

Motorola ist für seine Innovationstechnologie und Führungsrolle im Bereich der drahtlosen Kommunikation und des Breitbandanschlusses weltberühmt. Die Mitarbeiter von Motorola, die sich von unserer Vision der "Seamless Mobility" inspirieren lassen, machen sich die einfache naht- und drahtlose Verbindung von Menschen untereinander und die Vermittlung von Informationen und Unterhaltung zur Aufgabe, wann immer diese erwünscht sind oder benötigt werden. Um dieses Ziel zu erreichen, entwickeln und liefern wir "Must have"-Produkte, "Must do"-Erlebnisse und leistungsstarke Netzwerke - alles zusammen mit dem dazugehörigen kompletten Kundendienst. Motorola, ein "Fortune 100"-Unternehmen, das sich durch globale Präsenz und internationale Bedeutung auszeichnet, erzielte im Jahr 2005 einen Umsatz von USD 35,3 Mrd. Für weitere Informationen über unser Unternehmen, unsere Mitarbeiter und unsere Innovationen, besuchen Sie bitte http://www.motorola.com .

MOTOROLA und das stilisierte M-Logo sind beim US-amerikanischen Patent- und Markenamt registriert. Alle anderen Produkt- oder Service-Namen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Die Bluetooth Markenzeichen sind Eigentum der entsprechenden Inhaber und werden von Motorola, Inc. unter Lizenz genutzt.

Website: http://www.motorola.com http://www.motorola.com/miamiink

Shannon Swallow, Motorola, Inc., +1-847-668-7086, oder
shannons@motorola.com /Foto: NewsCom:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20020307/MOTLOGO ,
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20020415/MOTNOTAGLOGO , AP
Archive: http://photoarchive.ap.org , PRN Photo Desk,
photodesk@prnewswire.com /HINWEIS FÜR REDAKTEURE: Für hochauflösende
Bilder von Motorolas Verbraucher-Lösungen siehe:
http://www.motorola.com/motoinfo .

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0007