Konzert mit dem Starensemble "Charanga Habanera" und Reggaeton Idol Eddy-K

Die großen Interpreten kubanischer Gegenwartsmusik gemeinsam im Floridita

Wien (OTS) - David Calzado der junggebliebene musikalische
Anführer und Provokateur der Musikszene Kubas bringt sein berühmt-berüchtigtes Ensemble CHARANGA HABANERA ins FLORIDITA nach Wien zu einem sensationellen "concierto en vivo" mit prominenten Gästen wie dem Reggaeton und Rap-Star EDDY-K und zwei so berühmten wie charmanten "Voces de Cuba" (Stimmen Kubas) OSDALGIA und VANIA.

Montag, den 23. Oktober; um 22 Uhr
Eintritt frei / FLORIDITA befreit Kultur

Die auf internationalen Bühnen berühmte CHARANGA HABANERA gehört zur kubanischen Avantgarde mit ihren eigenen Interpretationen von Timba, Salsa und Rap.

OSDALGIA und VANIA sind berühmte Stimmen, die ihre Karriere in anderen traditionellen Musikgruppen Kubas gemacht haben, Vania Borges z.B. hat als Vokalistin und Tänzerin der Gruppe "Bamboleo" ein Grammy gewonnen.

EDDY-K, der kontroversielle Star des Reggaeton (ein kubanisch/puertorikanischer Sound, der jamaikanisches Reggae, afro-kubanische Volksmusik und Salsa mit Hip-Hop und Rap fusioniert) ist ein Idol der kubanischen Jugend und steht seit einiger Zeit an der Spitze aller Hitlisten.

Das starke Ensemble, die temperamtvollen Stimmen und die Jugendkultur des Reggaeton versprechen ein mitreissendes Ambiente, Verführung zum Tanz und vielfältige kulturelle Eindrücke. Ein "concierto en vivo" im FLORIDITA.

FLORIDITA - Cuban Dance Bar
1010 Wien, Johannesgasse 3