APA-OnlineJournal aktuell: Österreicher mischen im Osten weiter kräftig mit

Wien (OTS) - Österreichs Immobilien-Unternehmen gelten in den
neuen EU-Mitgliedstaaten als Pioniere. Dort haben und machen sie noch immer gute Geschäfte. Jetzt zieht es sie zusehends weiter in den Osten und Südosten. Länder wie Russland, die Ukraine, aber auch Bulgarien und Rumänien gelten als Zukunftsmärkte.

So sieht etwa die Immorent AG, Leasing-Tochter der Erste Bank, in den nächsten Jahren große Wachstumsperspektiven in Rumänien und Bulgarien. Ähnlich verhält es sich bei der s Immo, die kürzlich die Investition von 150 Mio. Euro in ein neues Einkaufszentrum in der rumänischen Hauptstadt Bukarest bekannt gab. Rumänien steht auch bei der Immoeast weit oben in der Prioritätenliste. Bei Bulgarien hält sich das Unternehmen jedoch noch etwas zurück. Die Volksbankentochter Investkredit wiederum startet in Russland und der Ukraine durch. Mehr dazu lesen Sie im aktuellen Top-Thema des APA-OnlineJournals BAUEN & WOHNEN unter http://www.journale.apa.at.

Die APA-OnlineJournale bieten für alle Entscheidungsträger den kompetenten und kompakten Überblick. Die Branchenredakteure der APA -Austria Presse Agentur beliefern insgesamt 14 Themenkörbe mit Information in gewohnt schneller, ausgewogener und zuverlässiger Weise. "Be Informed. Be in Front" mit den Fach-News, die dem Manager die relevanten Nachrichten direkt auf den Bildschirm bringen.

Ein APA-OnlineJournal setzt sich aus einem tagesaktuell befüllten Archiv, einem täglichen News-Ticker und einer zumindest wöchentlichen Top-Story zusammen: Der tägliche News-Ticker versorgt die Abonnenten mit den drei bis fünf gewichtigsten Meldungen aus der Branche. Das wöchentliche Top-Thema befasst sich umfassend mit dem relevantesten Ereignis innerhalb dieses Zeitraumes. Zu guter Letzt bietet ein ergiebig befülltes Archiv übersichtliche Möglichkeiten zu gezielter Recherche und Information für unternehmerische Entscheidungen.

Die APA-OnlineJournale sind ein komplett ausgestattetes Rüstzeug für all jene, die wissen wollen und müssen, was in einer bestimmten Branche vor sich geht. Alle Trends, alle Unternehmen und alles über die wichtigsten Akteure finden Sie in den APA-OnlineJournalen. Nutzen Sie jetzt unser spezielles Angebot für Sie: 12 Monate bezahlen plus 2 Monate GRATIS:

Zusätzlicher Service: Nutzen Sie den APA-BranchenTreff für persönliche Kontakte. http://branchentreff.apa.at/

APA - Austria Presse Agentur
Christian Call
Leiter Verkaufsteam Branchendienste
Tel. +43/1/360 60-3616
christian.call@apa.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AOJ0001