Nils Oberschelp verlässt die Verlagsgruppe News - Bild

Neue Organisationsstrukturen im Marketing- und Vertriebsbereich

Wien (OTS) - Nils Oberschelp (36), Geschäftsführer Marketing- und Vertrieb der Verlagsgruppe News wird aus persönlichen Gründen zum Jahresende das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Bis dahin wurden umfangreiche strukturelle Veränderungen vorgenommen und drei Marketingleiter für die Geschäftsfelder "Aktuelle Illustrierte und Nachrichtenmagazine", "Lifestyle und Entertainment" und "Business und Top-Interest" eingesetzt. Das Vertriebs- und Abonnementgeschäft ist neu strukturiert und fungiert für alle drei Geschäftsbereiche als selbständige Service-Unit.

Während seiner Tätigkeit wurde auch der Bereich "Neue Geschäftsfelder" neu geschaffen und konnte bereits in wenigen Monaten deutlich positive Ergebnisbeiträge liefern. Der Gesamtbereich Marketing und Vertrieb ist personell bestens besetzt.

Oliver Voigt, Herausgeber und Vorsitzender der Geschäftsführung:
"Nils Oberschelp hat in kürzester Zeit den Marketing- und Vertriebsbereich zielorientiert und erfolgreich restrukturiert. Ich persönlich danke ihm sehr für seine sehr gute Arbeit, durch die eine reibungslose Weiterführung der Marketing- und Vertriebsaktivitäten sichergestellt ist. Ich bedaure, dass er die Verlagsgruppe News verlässt und wünsche ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute!"

Büro Oliver Voigt
Tel.: +43 1 213-12 6800
tiller.gabriela@news.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NES0001