Family Business erhält woman Award in Kategorie Familie&Beruf

www.kinderbetreuung.at - das erste österreichweite Kinderbetreuungsportal

St.Pölten (OTS) - Der Verein Family Business (ein Zweckverein des Österreichischen Familienbundes)hat einen woman Award in der Kategorie Familie und Beruf von der Zeitschrift woman verliehen bekommen.

Seit 1998 hat Family Business alle Kinderbetreuungsmöglichkeiten für Kinder von 0 bis 14 Jahre unter www.kinderbetreuung.at - übrigens das einzige österreichweite Kinderbetreuungsportal - mit qualifizierter Information (Adressen, Öffnungszeiten, Verpflegung, Zusatzangebote) gelistet. Die mittlerweile 7.000 Adressen werden ständig aktualisiert und erweitert. Parallel dazu hat der Verein eine Babysitterbörse eingerichtet, auf der 1500 Babysitter eingetragen sind und von den Eltern direkt gebucht werden können. Seit 2001 vermittelt Family Business auch Au-pair Mädchen an österreichische Familien. Family Business hält engen Kontakt zu den einzelnen Landesregierungen, die das Projekt auch unterstützen. In NÖ und Tirol betreut Family Business auch eine Kinderbetreuungs-Hotline.

Eltern können jederzeit kostenlos auf www.kinderbetreuung.at zugreifen und ihre Kinderbetreuungsmöglichkeit in ihrer Umgebung abfragen. Das Team von Family Business - alles Wiedereinsteigerinnen mit Kindern und daher Expertinnen bei Fragen der Kinderbetreuung -steht jederzeit auch telefonisch für Anfragen zur Verfügung: "Unser Ziel ist es, so die Geschäftsführerin von Family Business, Alice Pitzinger-Ryba, für jede Familie in Österreich die, für sie individuell passende Kinderbetreuung zu finden."

Alice Pitzinger-Ryba, Tel.: 02742/79990 12

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FAM0001